d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Komplett Besoffen Was Jetzttztztzt
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 21 2024 09:35pm
habe mehrere bier getrunken und dann auch noch weitere getränke.
huiiiiuiiiiuiiiiiiiiii
nacher nehme ich ibu und elotrans. morgens läuft hoffentlich auch wieder... und bei euch so? LG
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 21 2024 11:57pm
Ich mach dann hier mal dsu :locked:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Mar 22 2024 12:16am
Uff donnerstach, biste arbeitslos Padrick? :(
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll