d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Was Denkt Ihr Wenn Ihr So Etwas Seht?
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2024 06:14am



Foto im Artikel von Meike, Lasse und Bertolt ist auch amüsant.

https://www.fluter.de/demonstration-rechtsextremismus-ostdeutschland-dippoldiswalde
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Mar 11 2024 06:20am
Ich spüre nichts. Lem und Lem lassen.
Muss auch Menschen geben, die 5-6 Schichten unter einem sind.
Wenn wir an Blackys Schichtfleischfoto denken, dann sind die eher die Schichtfleischschicht ganz unten in der Tupperschüssel.

Liebe Grüße von der Pediküre, lass mir gerade die Füße pflegen.
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Mar 11 2024 06:23am
Man lebt in GEr mittlerweile in Blasen. Und in der Blase lebe ich nicht :thumbsup:
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Mar 11 2024 07:02am
bin der im grünen haus 2 stock am pc
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 6 2024 11:06am
Quote (akphilo @ 11 Mar 2024 15:02)
bin der im grünen haus 2 stock am pc


Vorne links müsste doch sein?
Gab es das schon mal, dass ein Linken Demonstrationszug auf einen rechten Demonstrationszug getroffen ist?
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll