Quote (ZhMoon @ Mar 5 2024 11:24am)
lebt mittlerweile bei mir lol aber sie ist halt pure frau und hat nur frauenhobbies mit der ist nix zu machen aber sie kocht und putzt halt und kümmert sich um mich
kA man hab zb elden ring und monster hunter world sehr gemocht aber mir fehlt halt in solchen games dann im endgame das pvp und dark souls pvp ist halt nur cheese und lw
kA was dir für genres liegen bzw. wie du zockst
falls du immer nur sporadisch 1-2 stunden zockst würd ich so games wie Smite probieren - vllt Valorant oder CS:Go - da kann man einsteigen, ne runde zocken und es dann wieder lassen.
auch WC3 Reforged gibt noch im Minigame modus Spaß
zockste jeden abend sowieso über 2h und magst progress, dann sowas wie WoW - Survival games wie Ark / Rust / Sons of Forest / Raft, aber die ziehen halt zeit wie weiß nich was
kA ob du alleine zockst, ich chill meistens in ner gruppe mit paar leuten - da spielt sichs einfacher und is sowieso viel lustiger^^ - da geht dann auch mal n ganzen abend Gruppen "Uno" oder halt minigames usw.
bin aber sehr pvp / online-multiplayer orientiert, gibt aber ansonsten sicher auch richtig gute Single Players, nur kann ich da nix empfehlen
auch wenn 2 vorschläge davon waren, rate ich aber eigentlich von Blizzardgames💩 ab
E: oooder frauenhobbys, frauenhobbys auch gut.
This post was edited by behindme on Mar 5 2024 06:09am