Die dritte würd ich n paar mal knallen und mich dann nie wieder melden. Rest ne danke.
Die erste Person ist glaub ich sogar ein Kerl...
edit: kurz mal das Programm angeguckt auf Wikipedia. Ist doch eigentlich ganz geil...
Also ich glaub ich bin zu 100% deren Meinung
Die Urbane fordert eine Bekämpfung von Umweltverschmutzung, den Ausbau erneuerbarer Energien sowie die Förderung des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs. Der Schutz von Mensch und Umwelt soll vor die Interessen der Wirtschaft gestellt werden.[5]
Die Partei setzt sich für Gleichberechtigung und gegen Benachteiligungen aufgrund von Abstammung, Religion, Sprache, Nationalität oder Geschlecht ein. Sie schlägt die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens, den Anspruch auf eine 32-Stunden-Woche für erwerbstätige Eltern sowie eine einheitliche Kranken- und Pflegeversicherung („Bürgerversicherung“) für alle in Deutschland lebenden Menschen vor.
Die Partei befürwortet die Legalisierung von Cannabis. Rüstungsexporte sowie Auslandseinsätze der Bundeswehr lehnt die Partei ab.quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Urbane._Eine_HipHop_Partei#ParteiprogrammThis post was edited by fernsehen123 on Mar 4 2024 05:26pm