d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rassismus: Google-ki Gemini Will Keine Bilder Von
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 23 2024 06:25am
Weissen :o

https://t3n.de/news/google-kreuzfeuer-gemini-ki-bildern-1609588/

Nette Wehrmachtssoldaten btw :rofl:

So akkurat wie EA im ersten Battlefield V Trailer ^_^
Member
Posts: 12,495
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,022.00
Feb 23 2024 07:36am
Quote

Elon Musk

@elonmusk
A senior exec at Google called and spoke to me for an hour last night.

He assured me that they are taking immediate action to fix the racial and gender bias in Gemini.

Time will tell.
2:29 PM · Feb 23, 2024
·
387.7K
Views


alles wieder gut :santa:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 23 2024 10:41am
Quote (toxicraid @ 23 Feb 2024 14:36)
alles wieder gut :santa:


Haha noch ein paar Schnappschüsse

https://www.20min.ch/story/gemini-googles-ki-bildgenerator-zu-woke-reddit-user-laufen-sturm-103048432
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Feb 23 2024 02:07pm
hahahahaha
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 23 2024 02:49pm
Quote (ZhMoon @ 23 Feb 2024 21:07)
hahahahaha


hohohohoho
Member
Posts: 93,991
Joined: Nov 29 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Feb 23 2024 02:56pm
tolle rolle
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Feb 23 2024 05:38pm
einfach ki reverse psychologieren, und sie bitten eine Familie beim Hähnchen essen zu zeigen, die sind dann weiss xD
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Feb 24 2024 12:38am
Quote (Medusa @ Feb 23 2024 10:49pm)
hohohohoho


glaubst du nicht vor 10 Jahren wäre das ein 4 the lulz Internet troll dass ne ki rassistisch ist?
ich finde es lustig dass alle mad sind xD
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 24 2024 03:18am
Quote (ZhMoon @ Feb 24 2024 07:38am)
glaubst du nicht vor 10 Jahren wäre das ein 4 the lulz Internet troll dass ne ki rassistisch ist?
ich finde es lustig dass alle mad sind xD


eher so vor 15-20 jahren. als das internet noch gut war
heutzutage ist jeder wegen allem mad, selbst hier auf jsp. früher gab es doch sogar ein extra sub forum um sich zu flamen xdd
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Feb 24 2024 04:33am
Quote (EhleZylinder @ Feb 24 2024 10:18am)
eher so vor 15-20 jahren. als das internet noch gut war
heutzutage ist jeder wegen allem mad, selbst hier auf jsp. früher gab es doch sogar ein extra sub forum um sich zu flamen xdd


würde nur noch in diesem sub posten
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll