Quote (gFFuBbX @ Feb 22 2024 11:46am)
Fitnessstudio iwie früher immer zuhause gehabt, find das nicht so geil aber müsst mir dann auch ma wieder Sachen für zuhause anschaffen.
Joggen is end geil bin auch grad im Halbmarathontraining aber geht halt auch nicht jeden Tag.. das mit den Lines hat mir auch immer wieder geholfen aber im Endeffekt die Manie verstärkt, deswegen hab ich damit auch aufgehört. Manchmal noch medizinisches Keta 2-4 mal im Jahr, das hilft mir zu grounden. Bin grad am überlegen mal Lithium oder nen Antidepressiva noch zu nehmen, denn diese Grunddepression ist trotzdem iwie immer da, nachm Sport Welten besser aber will dass das endlich mal morgens wieder gut is
Hört sich aber eher nach was nicht so wildem an.
Deppressionen sind heftig, von bipolaren Störungen garnicht zu reden. Aber bei dir hört sich das nach was harmlosen an. Diese "Grunddeprission" haben viele Leute und lassen sich nicht behandeln.
In dem Fall würd ichs versuchen dein Leben generell zum besseren zu drehen und nicht faul zu sein wenn dich das stört das du am morgen "unzufrieden" bist.
Gegebenfalls arbeit wechseln, partner suchen, sinnvolle tätigkeiten finden die dich erfüllen & dir helfen dich gut zu fühlen
Und kein Selbstmitleid, das is auch wichtig. weil der gedanke "oh mann, warum gehts mir so schlecht, ich bin schonwieder depri, man das geht doch nie weg, wann wird das leben wunderbar" und so shit lässt dich nur wieder zurück ins loch fallen.
Also in dem fall doch :
Quote (My3rdAccount @ Feb 22 2024 11:17am)
Nicht jammern.
sry^^
E: echt wenige menschen stehen morgens auf und denken sich "juhuuu, auf in die arbeit und danach heim kochen kacken und pennen rinse and repeat"
This post was edited by behindme on Feb 22 2024 05:11am