Meistens leg ich auf den Bettrand wo meine Füße beim schlafen sind xD
Meine Wäsche im Schrank ist die "zieh ich einmal im monat an, oder nur zu besonderen anlässen" kleidung
der rest hängt am kleiderständer eigentlich
dann hab ich noch etwas zum hemden aufhängen, dort hängen eigentlich immer alle hemden die ich besitze - hemden werden bei mir egal ob sauber oder nicht nach 1mal tragen gewaschen/gebügelt
falls ich ne jeans oder pullover oder sowas noch nen 2ten und 3ten tag trage, leg ich die meistens am bettrand ab und zieh die direkt am nächsten tag wieder an