d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Magendarm
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 19 2024 12:21am
moin.

boah sitze seit 05:30 Uhr nonstop auf dem Klo.
Keine Ahnung was ich gestern in mich reingeschaufelt habe.

Aber Leben am Limit hier.
zum Glück kommt es nur unten raus, aber nonstop.

heute erst Mal büro skippen und morgen wieder attacke.

jemand in raum pinneberg kann mir gerne bananen und salzstangen bringen.
ich komme nicht zum edeka ohne große katastrophe :D


<3

probiere es jetzt auch mal mit einem jsp tagebuch.
Kuss an dich und alle anderen
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 19 2024 12:25am
Würde dir Bananen und Salzstangen vorbei bringen aber du wohnst halt am Arsch der Welt

Gute Besserung
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 19 2024 12:35am
Komm lang, habe Bananen und Salzstangen parat für dich :love:

Gute Besserung und schönen Montag meine Kerle. :hug:
Member
Posts: 21,656
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Feb 19 2024 01:11am
Quote (AbulAbdah @ 19 Feb 2024 07:21)

Aber Leben am Limit hier.
zum Glück kommt es nur unten raus, aber nonstop.


schwein gehabt :-)

mein letzter besuch vom magendarm hat dual-action volles programm gebracht.

mit eimer in der hand auf dem scheißhaus sitzen beste :santa:
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 19 2024 01:29am
Quote (Jurman @ Feb 19 2024 07:25am)
Würde dir Bananen und Salzstangen vorbei bringen aber du wohnst halt am Arsch der Welt

Gute Besserung


<3333

Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 19 2024 07:35am)
Komm lang, habe Bananen und Salzstangen parat für dich :love:

Gute Besserung und schönen Montag meine Kerle. :hug:


kiel ist dann doch etwas zu weit weg ohne klo möglichkeit unterwegs xd

Quote (0x00 @ Feb 19 2024 08:11am)
schwein gehabt :-)

mein letzter besuch vom magendarm hat dual-action volles programm gebracht.

mit eimer in der hand auf dem scheißhaus sitzen beste :santa:


ja hab echt noch glück gehabt.


kann den übeltäter vermutlich auch aus machen.
der Croque den ich gestern bestellt habe.

alles andere kann eigentlich keine option sein.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 19 2024 01:39am
Quote (AbulAbdah @ 19 Feb 2024 07:21)
moin.
jemand in raum pinneberg kann mir gerne bananen und salzstangen bringen.
ich komme nicht zum edeka ohne große katastrophe :D


Verstehe die Frage nicht
Einfach der Ehefrau sagen, dass sie welche mitbringen soll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 19 2024 02:28am
Ohhhhha dann Mal gute Besserung.
Kohletabletten wirken auch wunder.
Wenn es duo rauskommt, lohnt sich übrigens ein Bidet neben der Toilette.
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Feb 20 2024 02:03pm
Quote (Suckerkuh @ Feb 19 2024 09:28am)
Ohhhhha dann Mal gute Besserung.
Kohletabletten wirken auch wunder.
Wenn es duo rauskommt, lohnt sich übrigens ein Bidet neben der Toilette.


du erfolgreich abgewendet
geht mir heute wieder gut und war auch im büro.

denke der croque war zu viel für den magen.
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 20 2024 02:50pm
Jetzt auch noch den Eltern das Klopapier vom Kopf essen
Ayayay
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Feb 20 2024 03:41pm
gute besserung
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll