☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Hallo Leon Bitte Melde Dich
Closed
New Topic
New Poll
Views: 84
Replies: 1
Track Topic
PlaiZ
Member
Posts: 24,297
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
4.93
Warn: 40%
#1
Feb 17 2024 07:56pm
Habe lange nichts mehr von Leon gehört
Oh hoffe es geht ihm gut
Ich hoffe nicht seinen Pferden ist etwas passiert, deren Lebenserwartung ist ja auch nicht ewig und ich verstände die Auswirkungen auf Leon wenn es(
vorallem
uch wenn wir ihm alle einreden es sei Zufall) auf einmal zufällig überall gebratenen sauerbraten im Sonderangebot gibt.
Hastagkoenntihrbitteakphiloverlinkenichweißnichtwiedasgeht
Suckerkuh
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold
:
4,200.00
Warn: 10%
#2
Feb 18 2024 12:05am
Soll dich von leong grusen, er wünscht dir alles gute, seinen ferden geht's gut, der ferdefrau hat sogar 3 folen bekommen und eines davon heißt sogar Pleits.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact