d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hallo Leon Bitte Melde Dich
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,297
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 17 2024 07:56pm
Habe lange nichts mehr von Leon gehört
Oh hoffe es geht ihm gut
Ich hoffe nicht seinen Pferden ist etwas passiert, deren Lebenserwartung ist ja auch nicht ewig und ich verstände die Auswirkungen auf Leon wenn es( vorallem uch wenn wir ihm alle einreden es sei Zufall) auf einmal zufällig überall gebratenen sauerbraten im Sonderangebot gibt.

Hastagkoenntihrbitteakphiloverlinkenichweißnichtwiedasgeht
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 18 2024 12:05am
Soll dich von leong grusen, er wünscht dir alles gute, seinen ferden geht's gut, der ferdefrau hat sogar 3 folen bekommen und eines davon heißt sogar Pleits.
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll