d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Verbittert
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 304
Joined: Nov 4 2021
Gold: 4,201.00
Feb 17 2024 04:03pm
Moin

wieso sind so viele verbitterte menschen hier unterwegs?

Früher wart ihr alle glücklicher , wenn ich mir die alten Threads so anschauen.


Was ist passiert?
Wann war der Kipppunkt?


bin nun etwas traurig
Member
Posts: 10,262
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Feb 17 2024 04:19pm
ist mir egal
Member
Posts: 94,004
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Feb 17 2024 04:24pm
ist vittel scheinbar egal
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 17 2024 04:30pm
seit der gersub challenge gehts wieder bergauf
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 17 2024 04:46pm
Duss meinte es sei vittel scheinbar egal
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Feb 17 2024 05:06pm
Hab ich egal gehört?
Member
Posts: 2,430
Joined: Apr 9 2015
Gold: 0.00
Warn: 40%
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 18 2024 12:07am
Jurman sagt, das Duss meinte, das es Vittel egal sei.
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll