d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Saubere Wäsche Im Schrank Lagern
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 15 2024 04:34pm
Hab Mal darüber nachgedacht und denke, dass es eigentlich mehr Sinn machen würde, die ganzen Sachen (Klamotten, Bettwäsche etc) schmutzig zu lagern und dann zu waschen, kurz bevor man die Sachen anziehen will.
So hat man immer frisch gewaschene Sachen.
Member
Posts: 24,297
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Feb 15 2024 04:43pm
Quote (fernsehen123 @ Feb 15 2024 11:34pm)
Hab Mal darüber nachgedacht und denke, dass es eigentlich mehr Sinn machen würde, die ganzen Sachen (Klamotten, Bettwäsche etc) schmutzig zu lagern und dann zu waschen, kurz bevor man die Sachen anziehen will.
So hat man immer frisch gewaschene Sachen.


Ich versteh echt nicht was akphilo an dir so super toll findet
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 15 2024 04:47pm
Wer hat einen schmutzigen Schrank? :unsure:

...frisch gewaschene Sachen vakkumieren? :wacko:
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Feb 15 2024 05:05pm
Quote (fernsehen123 @ Feb 15 2024 11:34pm)
Hab Mal darüber nachgedacht und denke, dass es eigentlich mehr Sinn machen würde, die ganzen Sachen (Klamotten, Bettwäsche etc) schmutzig zu lagern und dann zu waschen, kurz bevor man die Sachen anziehen will.
So hat man immer frisch gewaschene Sachen.


Habe Ferhaeltnismaessig Lange Haare.
Brew
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 15 2024 05:06pm
lagere die immer auf dem wäscheständer :)
schrank ist nur deko
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Feb 15 2024 06:37pm
Quote (EhleZylinder @ 16 Feb 2024 00:06)
lagere die immer auf dem wäscheständer :)
schrank ist nur deko


same
also so alltagsklamotten bleiben einfach aufm wäscheständwr und werden von dort aus direkt angezogen
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Feb 15 2024 11:08pm
Quote (Plaxic @ 16 Feb 2024 01:37)
same
also so alltagsklamotten bleiben einfach aufm wäscheständwr und werden von dort aus direkt angezogen




Ohne bügeln?[

QUOTE=EhleZylinder,16 Feb 2024 00:06]lagere die immer auf dem wäscheständer :)
schrank ist nur deko[/QUOTE]

Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 16 2024 12:15am
Einfach immer das gleiche Outfit tragen.
Im wochenabo bei Amazon bestellen.
Wenn dreckig, dann die Kleidung aus dem neuen Pack anziehen.
Das getragene, dreckige Pack dann einfach retournieren.

Lol waschen.
Lol trocknen.
Lol bügeln.
Member
Posts: 21,656
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Feb 16 2024 12:47am
lagere primär meinen schrank in sauberer wäsche.
ansonsten penne ich auch in schmutziger wäsche.

beste :santa:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 16 2024 01:35am
Wäsche? Einfach nackig rumlaufen.
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll