☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Karneval
1
2
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 237
Replies: 16
Track Topic
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#1
Feb 8 2024 01:34am
alaaf und helau.
sind die bei euch auch alle verkleidet bis auf ein paar ausnahmen?
fernsehen123
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold
:
151,795.00
#2
Feb 8 2024 01:45am
Sitze grad am Flughafen und fliege gleich nach Köln. Auf geht das
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#3
Feb 8 2024 01:46am
Quote (fernsehen123 @ Feb 8 2024 08:45am)
Sitze grad am Flughafen und fliege gleich nach Köln. Auf geht das :) :santa:
würde lieber deine handy spiele spielen als das
Jurman
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold
:
0.00
#4
Feb 8 2024 01:52am
Würde sagen bisher gute 10% der Leute sind hier Verkleidet.
Quote (akphilo @ 8 Feb 2024 08:46)
würde lieber deine handy spiele spielen als das :thumbsup:
Lol Köln
Aber bin selbst dieses Jahr absolut 0 in Stimmung dazu.
EhleZylinder
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold
:
1,040.00
Warn: 10%
#5
Feb 8 2024 03:00am
karneval der kulturen ist erst im sommer irgendwann.
fasching juckt hier absolut niemanden.
fernsehen123
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold
:
151,795.00
#6
Feb 8 2024 03:04am
Quote (akphilo @ 8 Feb 2024 07:46)
würde lieber deine handy spiele spielen als das :thumbsup:
kann ich doch perfekt im flugzeug zocken^^
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#7
Feb 8 2024 03:08am
uff jungs nehme beim nächsten mal lieber auch heute frei und nicht nur ab morgen
PlaiZ
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
4.93
Warn: 40%
#8
Feb 8 2024 04:22am
Ich mach nicht mit
Ausser akphilo läd mich auf ein Schnitzel ein
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#9
Feb 8 2024 04:24am
Quote (PlaiZ @ Feb 8 2024 11:22am)
Ich mach nicht mit
Ausser akphilo läd mich auf ein Schnitzel ein
sorry ich möchte heute nur noch ein geräusch hören: das zufallen meiner haustür^^
ZhMoon
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold
:
1.79
#10
Feb 8 2024 04:41am
bold is faschingdienstog
Go Back To
Deutsch
Topic List
1
2
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact