d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mit 31 Das Erste Mal Burzum Hören
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 30 2024 09:47am
ja ist schon ein ziemlich guter Sound haha
Member
Posts: 94,002
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Jan 30 2024 10:23am
Erklär mal was daran gut ist. Ich warte...
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 30 2024 10:29am
Ist mir zu mainstream, äuft bei uns auf allen Radiosendern auf und ab.
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 30 2024 10:46am
Quote (Duss @ Jan 30 2024 06:23pm)
Erklär mal was daran gut ist. Ich warte...


imo sehr melodisch und klingt im Ohr ganz fein
find auch die Alben und Lieder gut konzipiert, außer ofc den christenhass, aber naja künstlerische Freiheit... passt zu deren Themen
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 30 2024 10:47am
Varg ist der Held den wir brauchen aber nicht verdient haben. Nur er kann (((sie))) besiegen

Member
Posts: 6,175
Joined: Dec 17 2009
Gold: 2.14
Warn: 40%
Jan 30 2024 12:49pm
Quote (ZhMoon @ 30 Jan 2024 17:46)
imo sehr melodisch und klingt im Ohr ganz fein
find auch die Alben und Lieder gut konzipiert, außer ofc den christenhass, aber naja künstlerische Freiheit... passt zu deren Themen


Burzum ist ein 1 Mann Projekt.
Gib dir das Album Filosofem.

Texte sind ziemlich beschissen, aber der Sound ist super.
Es gibt auch einen Super Youtuber, der die bekannteren Lieder Couvert, ist quasi wie remastered... Hat auch was, aber das Original eben auch.
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll