d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Gebe Ich Die Bildquelle Richtig An?
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,418
Joined: Jul 12 2019
Gold: 0.02
Warn: 90%
Jan 27 2024 06:47pm
angenommen ich habe ein bild das sich aus mehreren icons zusammensetzt. angenommen alle icons sind von mir selbst
(ich bin der urheber). aber ein icon habe ich mit KI generiert (chatgpt).

wie gebe ich das korrekt an ohne dass der leser denkt das damit
das gesamte bild gemeint ist?

vielleicht schreib ich einfach auf die folie Bildquelle folgendes: Die Abbildung auf Folie x wurde teilweise mit KI generiert; <Link zur KI>

oder wie?

danke euch

(bildquelle, vortrag)
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jan 27 2024 07:15pm
Quelle: Eigene Darstellung, Icons teilweise durch KI generiert. Link zur KI
Member
Posts: 94,004
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Jan 28 2024 02:21am
Müsste man testen
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 28 2024 02:45am
Würde Christian solmecke Mal fragen.
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jan 28 2024 11:36am
Quote (Suckerkuh @ Jan 28 2024 09:45am)
Würde Christian solmecke Mal fragen.


das :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll