Hey da bist du ja wieder.
Freut mich für dich oder tuht mir leit, je nachdem was dich besser aufbaut

Mache mir jetzt ne Nudelsuppe mit Metzbaellchen, bin ofc nicht! verkatert.
Gewagte These noch, Kadsenbesitzer sprechen besser/lieber mit ihren Haustieren als Hundebesidser,
weil den Hunden den ganzen Tag überwiegend nur Befehle gegem werden.