d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Jetzt Beim Arzt
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 19 2024 05:02am
Das alte topic wurde ja geschlossen wegen angeblich sexuellen Inhalten oder so.
Dabei habe ich nur geschildert was ich habe <_<

Naja, bin auf jeden Fall beim Arzt und werde jetzt gleich operiert. Grüße ins Forum!!
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jan 19 2024 05:03am
Alles gute :unsure:
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 19 2024 05:05am
habe angst, dass ich sowas auch bekomme. hoffe auf einen guten verlauf!
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 19 2024 05:36am
Gehst du mit mir zur Wadenvergrößerung wenn das die einzige Chance ist meine Depressionen in den Griff zu kriegen? Ich liebe dich wirklich 😘
Member
Posts: 2,516
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Jan 19 2024 06:40am
Alles Gute.
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Jan 19 2024 06:52am
hast du 1 minipimmel oder was ist das problem?
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 19 2024 07:07am
eine Frau kommt beim Arzt
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 19 2024 07:22am
bekommst du en Sitz-Donut?
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 19 2024 01:06pm
Wir haben ja geschrieben, hoffe, es ist alles gut gelaufen und du konntest es auch ein wenig genießen. Lg
Member
Posts: 6,608
Joined: Aug 24 2008
Gold: 6,756.00
Jan 19 2024 01:39pm
Steißbeinfistel, oder? Mein Beileid Habibi, bei nem Kollegen von mir ist die damals 3x wiedergekommen, der war 1 1/2 Jahre oder so krankgeschrieben xddd
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll