d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Analfistel
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 11 2024 10:49am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

hab eine Analfistel und werde mir die nächste Woche wegoperieren lassen :)
wünscht mir glück, dass alles gut läuft...


hört sich nach nem joke an, ist aber echt so^^



edit: poste hier im topic keine pics, aber kann auf anfrage gern welche per PM verschicken (:

This post was edited by fernsehen123 on Jan 11 2024 10:49am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 11 2024 10:53am
uff alter. ich wünsche dir alles gute.
das schlimme ist die zeit danach glaube ich, muss man da nicht so jeden tag seinen arsch in salzwasser tunken?
und die schmerzen müssen iwie schlimm sen.
vielleicht ist das auch der alte stand und es gibt mittlerweile bessere verfahren
wie gesagt alles gute :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll