Quote (EhleZylinder @ Jan 8 2024 07:08pm)
zum kotzen
innere uhr war die letzten 2 wochen so auf 12 uhr aufstehzeit, und heute um 9 angefangen zu arbeiten. zum glück homeoffice und schön bis 8:55 im bett gelegen.
mittwoch bürotag wird brutal absturtzt
das wird richtig kacke
Quote (SwaYy @ Jan 8 2024 06:55pm)
Was gibt es auf jsp noch interessantes um damit seine Zeit zu verschwenden? :lol:
Reichen ja 5 min am Tag wenn überhaupt
ey wieso bistn jetzt so :C