d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Bauernproteste-topic
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 71
Joined: Nov 7 2023
Gold: 55.00
Jan 6 2024 08:21am
die maske der "bauern" fällt. nachweislich von merkel und putin aus den dunklen winkeln des kremls dirigiert, ist es jetzt für jeden sichtbar.

hier das offizielle topic zu den bauern mit seine aufstände

wie ist Ihre meinung? :)

Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 6 2024 08:34am
KI-Müll


außerdem

Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 6 2024 09:03am
Machen alles richtig mit seinen wundervolle Trecker.
Bauern gute und Gleisige Menschen machen Brot, würzige Pommes, töffels, freuchte und fieles mehr. Milch auch lecker von Zucker kühen. Bitte mehr Aufstand mit Trecker in flieghafen und Trecker festkleben auf Straßen. Fliesege Bauern gute Bauern.
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jan 6 2024 09:46am
afk schach spielen :zzz:
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 6 2024 10:30am
Quote (MitSeineBlitze @ 6 Jan 2024 15:21)
die maske der "bauern" fällt. nachweislich von merkel und putin aus den dunklen winkeln des kremls dirigiert, ist es jetzt für jeden sichtbar.

hier das offizielle topic zu den bauern mit seine aufstände

wie ist Ihre meinung? :)

https://i.postimg.cc/g0Nv7hX4/GDKk-h9-XMAIZe-QY.jpg


ist das Bild verifiziert? habe es auch schon wo gesehen, sieht aus als wäre es echt !
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 6 2024 11:19am
ohne bauern nichts zu kauern

akphilo mit seine slogans
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 6 2024 12:08pm
Klingt eher nach kriminalisierung durch die Ampel, oder?



Member
Posts: 27,094
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 6 2024 02:35pm
Hdf
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 7 2024 06:02am
:D

Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jan 7 2024 06:08am
Hallo ich bin voll der Bauer und ich protestieren gegen die lügen aus einem Altenheim
Das ganze læuft unter dem Hashtag einbisschenspaß muss sein
Außerdem möchte ich meine Zuneigung zu akphilo zum Ausdruck bringen
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll