d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Heute Schon Gecheert?
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 4 2024 01:45am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Bei mir läuft der Kaffee grad durch, dann gehts los :)
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 4 2024 02:03am
Hatte 2 doppelte Expressos. Merke in der Bauchregion unterhalb des Bauchnabels extreme Aktivität. Melde mich wieder wenn ich auf der Knalle sitze.



Edith +1 min: Grüße von der Knalle.

This post was edited by Suckerkuh on Jan 4 2024 02:05am
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 4 2024 02:08am
Quote (Suckerkuh @ Jan 4 2024 09:03am)
Hatte 2 doppelte Expressos. Merke in der Bauchregion unterhalb des Bauchnabels extreme Aktivität. Melde mich wieder wenn ich auf der Knalle sitze.



Edith +1 min: Grüße von der Knalle.


Stabil, ich boxe den Pottwal auch gerade durchs Porzellan. Schön ne Wasserfontäne an meinen Schokoseestern gespritzt bekommen, plumps hats gemacht
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 4 2024 02:13am
Quote (My3rdAccount @ 4 Jan 2024 09:08)
Stabil, ich boxe den Pottwal auch gerade durchs Porzellan. Schön ne Wasserfontäne an meinen Schokoseestern gespritzt bekommen, plumps hats gemacht


Anfängerfehler, vorher 10-15m Toilettenpapier ins Aquarium legen, dann gibts auch keine Splasher an den Sternenhimmel.
Bin wieder im Heimbüro mit dem nächsten Expresso, will gleich noch mal weischt.
Member
Posts: 27,095
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 4 2024 02:16am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Ich seile auch gerade einen schönen Cheer ab
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 4 2024 02:17am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Suckerkuh @ Jan 4 2024 09:13am)
Anfängerfehler, vorher 10-15m Toilettenpapier ins Aquarium legen, dann gibts auch keine Splasher an den Sternenhimmel.
Bin wieder im Heimbüro mit dem nächsten Expresso, will gleich noch mal weischt.


Die Kunst ist dass erst das letzte Stück Cheer den Spritzer macht, dann braucht man das Bidet nicht anwerfen :)
Oh, hier ist ja immer noch auf
Member
Posts: 40,361
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 4 2024 02:18am
Trinke keinen Kaffee mehr atm. Aber hab schon :)
Member
Posts: 14,024
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Jan 4 2024 02:21am
Noch nicht
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll