d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Im Studentenwohnheim Nix Los
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Dec 31 2023 12:07pm
ich hätte erwartet dass studenten hier zusammen feiern aber hier ist mal absolut nix los :rolleyes:

sind wohl alle so



war eben noch in der stadt rumlaufen ob da irgendwas los ist aber literally die ganze innenstadt ist voll von gruppen junger migranten >.>

kommt hier noch jemand aus dem Raum Ludwigshafen / Mannheim und will was unternehmen / saufen / böllern ? :)
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 31 2023 12:18pm
Oh, haben wir den alten Thread tatsächlich nicht mehr gebumpt?
Member
Posts: 27,095
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Dec 31 2023 01:11pm
gibt 3 arten von menschen

die, die bock haben zu feiern und das auch umsetzen
die, die sich dafür entscheiden Silvester in ruhe alleine zu feiern
und die, die bock auf feiern, aber keine freunde haben und am 31.12. gezwungen sind hier rumzuhängen


hallo Nummer drei
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 31 2023 01:16pm
Member
Posts: 91,562
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 31 2023 03:08pm
ihr habt beim bumpen versagt
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 1 2024 04:39am
Gibt 3 Arten von Menschen
Die die schichtfleisch im Garten auf einer 2euro plastiktischdecke dinieren
Die Die carbonara mit Sahne kochen
Und Freundes Freunde und deren Freunde
Die sind sehr gefährlich und mutig und mutig

Dem doppelten Dativ ist dem genjutsu sein freundesfeind
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 1 2024 04:46am
Quote (Damals)

also bafög leechen und chillen
jeder normale mensch hat nach den ersten paar wochen uni schon x new homies


Sowas von this

Ich kenne es nicht anders
Aber ich bin auch echt ne coole Sau und alle wollen immer das ich komme 🤷🏻‍♂️
Sympathieträger schon immer gewesen
Member
Posts: 27,095
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 1 2024 08:24am
Quote (Suckerkuh @ Jan 1 2024 11:46am)
Sowas von this

Ich kenne es nicht anders
Aber ich bin auch echt ne coole Sau und alle wollen immer das ich komme 🤷🏻‍♂️
Sympathieträger schon immer gewesen


xDDDDDDDD
Immer noch bester post im ganzen Thread
Member
Posts: 1,734
Joined: Jan 28 2022
Gold: 0.36
Jan 1 2024 09:21am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Keine Deutsche Rassenstute die sich von nem gut bestückten Nigger den Fick ins Neujahr holt im Heim?


An die Mods, willkommen in 2024 ihr Hurensöhne.
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll