d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Meine Erfahrung
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,302
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,014.97
Warn: 20%
Dec 13 2023 08:25am
Ja Leute morgen flieg ich wieder zurück.

Also hatte jeden Tag 3-4 Siemänner, die sind hier leider nicht so ausdauernd.

Waren geile 2 Wochen, und wenn man wie ich 3-4 Siemänner jeden Tag bei sich hat, kostet es gerade mal 3000-4000€.

Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten.

Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll