Hallo zusammen.
Heute war eig ein Tag zum Jagen.
Als erstes habe ich einen Termin um 11 bei IZA mit seine , „Brown shugger“
Bei der Ankunft habe die per WhatsApp ausgemachten Konditione Sicherheit halber abgefragt.
Und prompt wurden „plötzlich“ Nachforderungen und seine extra verlangt.
Danke , ich bin gegangen.
Mit meine Alternative 1 war TS Valentina
Termin ausgemacht, war schwierig, auf eine Frage von mir, wo bist du kamen drei rückfragen.
WANN KAPIEREN DIE DUMPFBACKEN DAS MAN NICHT SAGEN KANN WANN MAN ANKOMMT WENN MAN NICHT WEIß WO MAN HINFAHREN MUSS !!!!!
In seine Kirchheimbolande kann das mal ne Stunde dauern. Oder 10 min je nach sein Adresse. Und da ist noch das Parkplatz Problem, gerade in der Innen Statt
Aber gleich mal gefragt wann man kommt und wie lange…
Also seine Adresse in de Innenstadt angefahren, und angemeldet das man in ihre Hotel Lobby wartet…. Antwort: Ja 10 min
Mail..Und wartet….. ja noch 5 min
Mail…und wartet. Ja gleich
Um dann nach 30 Min eine Absage zu bekommen weil…. der seine Kunde verlängert hat
Bestimmt 6 mail mit mir wärmend seine Service? Da hab ich kein bock drauf.
Wer seinen Tag verplempern will geht Hier hin.