Hatte auch schoene Pflanzen dieses Jahr.
Habe aber schon ca. 80% davon verkauft.
War outdoor, ist aber dieses Jahr gut gelungen.
Indoor mache ich evtl. mal wieder,
die letzten Jahre aber nur outdoor im Gewächshaus oder Huehnerstall.
e: Für Kontext, habe nen Mate der seit knapp 30 Jahren mit Mutterpflanzen arbeitet,
von dem bekomme ich Stecklinge.
This post was edited by AlphaGuy28 on Dec 13 2023 12:56am