d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Padel Tennis #2
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,363
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 10 2023 03:27am
das alte topic ist leider schon zu.


hab es mittlerweile ausprobiert und bin gut dabei.
ich spiele zur zeit 4-5 competitive matches die woche und werde langsam immer besser
bald wird es zeit, mir noch n richtig guten schläger zu kaufen :>



das ist padel:



wenn ich selber spiele, geht das natürlich noch doller ab B)

This post was edited by fernsehen123 on Dec 10 2023 03:31am
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 10 2023 04:05am
1 Kollege geht da auch richtig steil im Moment
Member
Posts: 91,565
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 10 2023 04:17am
grafik sieht bisschen krusselig aus
Member
Posts: 40,363
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 10 2023 04:36am
Quote (duffman09 @ 10 Dec 2023 10:05)
1 Kollege geht da auch richtig steil im Moment


jo ich hab schon vieles durch. sehr viel Tischtennis und sehr viel Badminton gezockt
aber jetzt gibt's nur noch Padel für mich. Es ist einfach noch ne ganze Ecke geiler
Member
Posts: 40,363
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 10 2023 04:38am
Quote (akphilo @ 10 Dec 2023 10:17)
grafik sieht bisschen krusselig aus


ja stimmt. vllt ist das hier besser:



will euch ofc auch nicht überfordern mit zu langen videos^^





achso und wenn du's selbst zockst, dann spielst du das ofc in rl
da ist die grafik immer ziemlich gut, außer du hast was an den augen^^

This post was edited by fernsehen123 on Dec 10 2023 04:39am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Dec 10 2023 05:20am
if you play padel
à la poubelle
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll