Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.
Finde es auch immer ziemlich lächerlich, wenn bei uns im Unternehmen laut über 4 Tage Woche und zu niedrige Gehälter diskutiert wird.
Menschen tendieren natürlich dazu immer mehr zu wollen und zu wenige sind genügsam und glücklich mit dem was sie haben.
Rauslender sind da ein ganz wunderbares Beispiel.