wie alt ist die besagte person?
kann doch nur nen frisch ausgelernter oder ein kurz vor der pension stehender sein
allein schon den spruch loszulassen " das weiß ich doch jetzt nichtmehr " ist schon hart

Quote (Medusa @ Dec 6 2023 09:30am)
1x zeigen und ihn zwingen Notizen zu machen
Wenn er nochmals kommt auf seine Notizen verweisen und dann ignorieren
Quote (blah2k6 @ Dec 6 2023 09:50am)
Bei Teams Fenster teilen und vorführen
Recording starten
Link teilen
dieses.beides.
Wenn jung -> einmal normal erklären und nocheinmal mit recording, geht auch ohne teams
wenn alt -> einmal normal erklären und nocheinmal mit notizen
sobald mehr wie 1ne sache doppelt erklärt werden muss, sofort mit recording oder notizen starten.
und dann keine zeit haben wenn sie wieder vor dem problem stehen.
E: Screenrec z.b. geht ohne teams / files ist aber eher nur für kurze recordings
This post was edited by behindme on Dec 6 2023 03:04am