d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Frage Bezüglich Siemens
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,504
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 5 2023 02:00am
Kann ich mich als Siemens identifizieren und dann Mutterschutz- Urlaub beantragen?

Überlegen dafür jetzt das Geschlecht zu wechseln.
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Dec 5 2023 02:06am
Brauchst eine Schwangerschaftsbestätigung vom Frauenarzt
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 5 2023 02:57am
Protipp: Vorher den wildesten und schlechtesten Döner der Stadt mit nur Zwiebeln, viel Scharf und viel altes Fleisch essen.
Folge: Viel Bewegung im Magen/Verdauungstrakt = "Das Baby" ist da und lässt sich nur durch Handauflegen fühlen und spüren.
FolgeFolge: Schwangerschaftsbestätigung wird attestierst.
Member
Posts: 2,516
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Dec 5 2023 03:08am
Guten Morgen ihr Lieben :hug:
Sollte es bei euch draußen glatt seyn bewegt euch bitte aeußerst vorsichtig um niemanden zu ferletzen.

GaliGrü , wuensche dir eine schoene Adventszeit im Kreise deiner Liebsten :wub:
Member
Posts: 17,504
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 5 2023 03:26am
Quote (Suckerkuh @ 5 Dec 2023 09:57)
Protipp: Vorher den wildesten und schlechtesten Döner der Stadt mit nur Zwiebeln, viel Scharf und viel altes Fleisch essen.
Folge: Viel Bewegung im Magen/Verdauungstrakt = "Das Baby" ist da und lässt sich nur durch Handauflegen fühlen und spüren.
FolgeFolge: Schwangerschaftsbestätigung wird attestierst.


Hatte mal 2 Packungen Pfefferminzpastillen gegessen, so nebenbei am pc verdrückt.
Junge schwöre, war so als würde ich in den Wehen liegen. Musste mich in Embryo - Stellung ins Bett kauern und habe dann immer so Krampfschübe im Bauch bekommen.
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll