Bin mit dem Auto auf dem Weg ins Büro. Direkt vor mir fährt die Polizei.
Polizei biegt nach rechts ab.
Mir entgegen kommt ein BMW mit südländischem Fahrer. Der hat Linksabbiegeverbot. Biegt trotzdem ab und fährt direkt hinter das Polizeiauto...
Ich sehe nur noch die roten, fetten Lettern "
STOP" beim Polizeiauto aufleuchten.
Montag gerettet xD
Ich hoffe ihr seit besser in den Montag gestartet
Grüsse gehen raus