Quote (AbulAbdah @ 1 Dec 2023 18:20)
Ich und meine freundin haben selbst welche gebastelt 😶🌫️
War nichg meine idee
Süß. das haben wir, als wir noch ferliebt waren, auch immer zu weihnachten gemacht.
Geil war immer als man dann am ende gemerkt hat ... einer (ich) hat insgesamt 300euro mehr ausgegeben als die andere person (sie).
Man selbst steckt n parfum in die 3 und bekommt bei der 3 n Snickers "zurück". Danke für nichts.