d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jungs
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Oct 14 2023 01:58pm
hab schon seit längerem das problem dass mein lat/trizeps einfach zu groß is und ich mir deswegen regelmäßig beim training an besagten stellen die haut aufreib
was meint ihr hilft? mit fett eincremen?
grüße in die fori
Member
Gold: 23,420.00
Warn: 10%
Oct 14 2023 02:04pm
Mehrere legdays einlegen

Lg schlappschwanz :)
Member
Gold: 11.69
Oct 14 2023 05:17pm
nächste mal sag bescheid wir gehen zusammen gym ich zeig dir trick
Member
Gold: 6,666.66
Oct 14 2023 06:00pm
.oO( Kopfkino )

Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 15 2023 01:33am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (OSMANENgermania @ Oct 15 2023 01:17am)
nächste mal sag bescheid wir gehen zusammen gym ich zeig dir trick

ja bodybuilder sind tendenziell*ich kanns nicht aussprechen weil ich in 7 tagen auf 70%runterWILL/MUSSdeswegen erklär ihs ueber umwege
als ich im betrieb gebacken haben, weil ichs mag hat ne kleine dicke mit den kollegen gesagt das wetter ist schwül. aber kleine dicke sind die ersten die sich aufs gebäck stürzen LOL IKSDEH
backen ist schon richtig cooler shit. genauso wie taylor swift. shakeitofffshakeitoffshakeitoff ah. ah. ah. taytay beste. muss man so sagen.
viele sachen die wie schwüles wetter angesehen werden sind eigentlich rihtig cool. nicht nur taytay. backen richtig geiler scheiß. mit massen rummatschen. der geruch. gerüche sind oft besser als angesehen. iksdeh.
das ding ist
so ghettoosmanen(im folgenden GO´s genannt) wie du allen vorallen oder andere menschen die echt nur ein paar komplexe haben, können so schwüle wetter sachen nicht machen, ihr müsst die richtig krassen was machen sachen machen
weil was koennten die anderen denken. aber ihr GO`s dreht das dann halt um.
das andere thema ist es gibt menschen die sind zu unsportlich und oder dumm um richtigen sport zu machen. die gehen dann halt ins fitnessstudio und machen 2stunden am tag zweiertreningsprogramm um am volleyballplatz die bizepspose auszupacken.
das schwüle wetter ist am volleyballplatz aber besser als 35grad. das ist viel zu heiß zum volleyball spielen.
yoga. richtig cool. bruderherz du weißt ich sag dir ganz ehrlich hipsterrennradfahren wie mantis. sieht richtig schwül aus. guck dir die hipsterfotos von seiner fahrradtour durch den norden an. das foto wo er vor einer holzhütte steht. achja. in holzhütten schlafen beste.
egal. zurück zum thema. der mantishipster mit körperbau gottesanbeter sieht natürlich tendenziell eher schwül aus. ist aber bestimmt krasser als diese typen die du in deinem anderen thread angesprochen hast. das sind die und bruderherz ich sag dir ganz ehrlich. mit gucci treningsanzug und loiuse vettel handtäschen rumlaufen. man meint es nicht aber die dicke bizeps macht das gesamte erscheinungsbild noch schwüler.
es ist freitag. dann muss man ja auch zum friseur. jeden freitag. ey ali mach mal seiten rasieren lan und mach mal oben bisschen schnippschnapp ich will so aussehen wie jeder. dann bin ich noch krasser weil ich gleicher bin als das gleichzeichen. krassser scheiß.
achja worauf ih eigentlich hinauswollte, dauert noch muss doch noch ein paar sachen was machen sachen loswerden. gabisklar. die ist krass. hoer mal rein. macht zwar girlymusik aber dies richtig gut. die wird mal berühmt. gleiche level wie taytay und brittany spears.
also wenn anderer GO`s gangsterrap hören müssen. weils voll krass ist. ja genau dann wenn dominik sowas hört,hör ich lieber genesis. genesis fast so gut wie taytay. phil collins auch beste. nur bisschen schnulziger als genesis. aber genau das kommt gut an.
brauchste ja auch nicht vor deinen freunden und cousengs zugeben wenn du merkst der plaiz hat recht. tendenziell immer.
achja wir wollten eigentlich ueber trening reden. was für tipps hast du? die falschen. hier ist das,was du wissen musst. iksdeh. das stimmt jetzt aber wirklich:

wkm trainingsplan beste trainingsplan
Member
Gold: 80.00
Oct 15 2023 01:59am
Vaseline
Nutzt tsumo immer zwischen den Oberschenkeln beim laufen
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 15 2023 02:09am
Quote (BlackTy @ Oct 15 2023 09:59am)
Vaseline
Nutzt tsumo immer zwischen den Oberschenkeln beim laufen

#tsumolässtsichnichttriggern

ihr wollt es doch nur hören. ihr hört es jetzt:

hirschtalgsalbe.

bitteschön. und das meine ich ernst. ihr müsst jetzt dankeschön sagen.
Member
Gold: 0.00
Oct 15 2023 02:35am
Quote (PlaiZ @ Oct 15 2023 10:09am)
#tsumolässtsichnichttriggern

ihr wollt es doch nur hören. ihr hört es jetzt:

hirschtalgsalbe.

bitteschön. und das meine ich ernst. ihr müsst jetzt dankeschön sagen.

100% Hirsch
Member
Gold: 312.00
Oct 25 2023 04:40am
melkfett einreiben
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll