d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Leon Teile Mal Deine Erfahrungen
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Oct 11 2023 12:35pm
Du hast gesagt du hast Erfahrungen mit Frauen du bist bestimmt so hey Kleene soll ich dir mal meine Pferdesammlung zeigen du hast doch sogar 2 Pferde kleo und wie heißt das andere)?( und dann nimmst du die mit und die ist dann sofort so Zack Stender ich kenne so ne Sendung die heißt die Alm auf dsf das sieht so aus wies bestimmt bei dir aussieht so mit Wiese bergen und dazu sogar Pferden erzähl mal bitte mehr können uns auch im irc treffen dafür
Member
Gold: 11.85
Warn: 40%
Oct 11 2023 12:37pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Insterkram234 @ Oct 11 2023 08:35pm)
Du hast gesagt du hast Erfahrungen mit Frauen du bist bestimmt so hey Kleene soll ich dir mal meine Pferdesammlung zeigen du hast doch sogar 2 Pferde kleo und wie heißt das andere)?( und dann nimmst du die mit und die ist dann sofort so Zack Stender ich kenne so ne Sendung die heißt die Alm auf dsf das sieht so aus wies bestimmt bei dir aussieht so mit Wiese bergen und dazu sogar Pferden erzähl mal bitte mehr können uns auch im irc treffen dafür

habe viel erfahrung mit Tier und mensch und ja warte auf nackt in irc ich kann dir helfen
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll