d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Puffbericht 32.08.2023
Closed New Topic New Poll
Banned
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 1 2023 02:47am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Ich war heute in Nürnberg Industirstr 21 bei TS Venus xddd.
Als ich dann ankam öffnete mir eine TS , die nicht wirklich etwas mit den bildern zu tun hatte, Body war okay, aber Gesicht sehr männlich xddd. Konnte weder Deutsch noch Englisch hielt nur einen Zettel hin mit dem Tarif 150/60 xddd. okay habe ich bezahlt xddd.

Dann setzte sie sich auf das Bett und spielte mit dem Handy xddd. Bad war so ekelhaft, überall dreckige und nasse Handtücher, nass, überall Zeug rumgelegen xddd.
als ich in dreckige und unaufgeräumte Zimmer zurückkam (Essensreste /Pizzakarton usw,) war sie wieder auf dem Bett mit Handy xddd.
Ich versuchte ihr zu erklären ich sei nur aktiv, aber sie verstand es einfach nicht xddd. Erst "I fuck you" hat sie dann wohl verstanden xddd.
Sie war noch angezogen und wurstelte dann an meinem Schwanz rum immer noch auf dem Bett sitzend xddd. erst auf Nachdruck hat sie sich dann auch ausgezogen xddd.
Also Schwanz raus und habe schon überlegt ob ich gehen sollte, wußte aber dass ich mein Geld nicht zurückbekommen würde xddd.
Also blieb ich, sie neuen Gummi drüber und wieder gewichst auf Teufel komm raus xddd. ich sollte wohl gleich spritzen xddd. dann so Gejammer "so hot ah no no no" xddd.
Habe dann nochmals gesagt "I want to fuck you" xddd worauf sie sich auf den Rücken legte und mich "reinließ" mit Gejammer xddd.
fickte sie dann von hinten bis ich kam, notgedrungen xddd.

dann ist sie sofort ins Bad, kam nach zwei Minuten raus "Dousche" und zeigte aufs Bad xddd. bin dann nochmals in die dreckige Dusche, mit demselben (nicht dem gleichen) nassen Handtuch und duschte während sie 1 m neben mir ins Klo kackte xddd.
Member
Gold: 33,333.33
Sep 1 2023 02:52am
Member
Gold: 0.00
Sep 1 2023 03:06am
ABGEHOLT XDDDDD
Bin heute auch bei TS Dame Ruby in der Gabelsbergerstr München,
Stichwort 200/1 TG
Member
Gold: 3,819.34
Sep 1 2023 03:42am