This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
War mal in Amsterdam
Ich so "alles scheiße lass mal Drogen nehmen"
Ich merke so Psyche ist richtig durchgenudelt
Als ich auf Pilzen durch den negerrotlichtbereich gelaufen bin war ganz schlimm
Ich denk nur so alter sind Menschen scheiße
Aber Amsterdam ist cool andere kaputte merken du bist kaputt und sind nett
Ich komm so nach Düren zurück nach Hause(da wohnt akphilo da kann man sich nur geborgen und beschützt fühlen)
Aber Alle reden nur kacke. Müsst ihr euch vorstellen so wie gersub im Reallife nur ohne Buchstaben sondern mit geräuchen
Geräuche sind überall
Sind die geräuche echt da oder ist da jemand in meinem Kopf der nicht ich bin.
Welche geräuche bin ich und welche nicht was bilde ich mir ein und was nicht bin ich jetzt eingebildet oder bilde ich mir das nur ein. Bin ich gar nicht so eingebildet, sondern die Schwarmintelligenz bildet es sich nur ein? Sagen die Bilderberger(alle gegen mich, sogar der Superjude aus der golmann-sachs-galaxie macht mit) Sachen die wie ein Bild in den köpfen der Untertanen hängen bleiben. Ich häng mich aber echt dran auf. Bildlich. Aber weg von den Bildern und zurück zu den tönen. Ich bin ja nicht taub, sondern stumm. Manche haben dann gegoogelt und kennen seitdem ein neues Wort. Misanthrop. Kannten die vorher nicht. Fühlen sich jetzt schlau und haben einen Höhenflug. Aber egal zurück zum Thema.
Im Urlaub.
Natürlich gebe ich Trinkgeld. Was ist los mit euch. Die sagen ich gebe nur Trinkgeld weil's Papas Geld ist. Nein das mach ich immer.
Ein anderer. Ist jetzt ein kleiner Gedankensprung aber ich denke ihr kommt noch mit. Also der anderere andere Zeit anderes Umfeld. Egal. Auf jeden Fall der meinte so gibst du auch Postituierten(LOL der witzt ist für tsumo, moege die Macht des flegels mit dir sein)
Trinkgeld? Ich so ne was los bei dir? Menschen....
Abschließende Frage. Wtf? Frauen mit roten Licht gibt man Trinkgeld aber Kellnern(von denen habe ich jetzt echt keine gute Meinung, fragt akphilo der hat bestimmt noch nie gekelltnert, der steht halt für Ehre und Anstand - das mit den Kindern hat nichts damit zu tun lässt euren whataboutism*krass ich kenne Wörter* sein) sollen kein Trinkgeld bekommen?
So könnte ich echt nicht sein
Schade dass ich mich jetzt ausloggen und anonym die Kommentare lesen muss.