This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Heute habe ich TS Katherina besucht und mir unterwegs noch einen Mars-Riegel besorgt xddd.
Darauf angesprochen, dass sie ja auch Facesitting anbietet, habe ich ihr von meinem Spezial-Wunsch erzählt xddd:
Habe sie gefragt ob sie sich den Mars Riegel anal einführt und mir diesen dann beim Rimmen in den Mund drückt.
Sie willigte ein xddd.
Rimmen ließ sie sich ausgiebig, dies schien sie zu genießen, das ein oder andere Stöhnen war zu vernehmen xddd.
Nach einigen Rimming und Dirty Throat Fuck Intervallen schob mir Katherina ihren Schwanz langsam in meinen Mund, ganz anders als zuvor xddd. Ohne ein Wort zu verlieren wusste ich was nun kommt xddd.
Ich hielt einfach nur still, leckte und blies ihren Schwanz nicht, sodass sie sich entspannen konnte und ich ihren NS kosten durfte xddd.
Katherina griff sich den Mars Riegel und ließ mich ihren Po lecken während sie den Riegel mit etwas Gleitgel versah xddd.
Dann hat sie ihren Po mit Gleitgel vorbereitet, alles während ich unter ihr liege und mir ihren geilen Body und ihr Treiben anschaue xddd.
Beim zweiten Anlauf hatte sie den Riegel fast vollständig eingeführt und ging umgehend dazu über ihn mir langsam in meinen Mund zu drücken, während ich sie leckte und die Schoki aufnahm xddd.
Hätte es geiler gefunden sie hätte das Mars erst eine Zeit lang drin behalten, sodass es super cremig wird xddd.
Aber so im Detail haben wir nicht vorab gesprochen und es war auch so schon echt geil und 3/4 des Riegel waren schon recht weich xddd.
Einfach nur geil, aber so ein Mars ist echt viel xddd.
Ich rimmte sie, kaute und schluckte das Mars und leckte sie danach noch geil sauber. Sie wischte sich nochmal ausgiebig mit Tüchern ab xddd.
Dann fragte sie ob sie mich ficken soll xddd.
Ich bejahte und bat sie zu Beginn langsam zu machen, was sie Latina Like mehr oder weniger umsetzte xddd.
Nach ca. einer Minute hatte sich mein Po an ihren geilen Schwanz gewohnt und sie fickte mich gefühlt fünf Minuten immer heftiger während ich mich wichste xddd.
Ich spritzte mit ihrem Prügel im Po ab xddd.
Wir machten uns beide frisch bzw. ich ging kurz unter die Dusche. Da sie all meine speziellen Wünsche ohne wenn und aber umsetzte, und vor allem ohne Aufpreis, gab ich Katherina Trinkgeld für die Top Performance xddd.