d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hab Ein Mettchen Kennengelernt
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 31 2023 01:34am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Sommer 2014, Aachen

Hab ne Alte kennengelernt die zufällig bei mir der selben Straße gewohnt hat. Ich war 19 Jahre alt. Sie schon 25. Mit der hat aber was nicht gestimmt. Die meinte die hat 3 Jahre nicht mehr gevögelt. Sah aber in Ordnung aus. So mittel halt. Machbar ne. Haben uns getroffen und dann irgendwie durch 200 Vorwände zu ihr nach Hause gemogelt, obwohl sie eigentlich eh Bock hatte. Dann Film angeguckt. Weil das war ja der Vorwand. Dann einfach 115 Minuten den scheiß Film geguckt. Schweigend..! Die ganzen 115 Minuten pocht mein Herz im Hals "Scheiße du musst nen Move machen... scheiße, scheiße, scheiße.." Habe ungelogen einfach 2 Stunden Mut gesammelt. Immer mal wieder.. "so jetzt mach ich's.. so.. JETZT..." Drehe mich zu ihr, sie dreht sich auch zu mir. Ich lächel sie einfach nur an. Sie lächelt zurück. In meinem Hirn "ALARM ALARM WIIIUU-WIIIUU-WIIIUU ABBRUCH ABBRUCH!!!!" Und ich dreh mich wieder zum Film. Kacke war am dampfen Bruder!!!!! Richtige Panikattacken, Schweißausbrüche. Du denkst ich übertreibe, ne? Bei allem was mir lieb ist, es war genau so! 2-3 Anläufe mit anschließendem ABBRUCH während des Films. Junge du weißt gar nicht was in mir ab ging!!! Locker 5000kcal verbrannt als ich da auf der Couch lag mit der Alten im Arm, mit der Kuscheldecke aufm Schoss, Tshirt am Rücken durchgeschwitzt, knallrotes Gesicht. (Bro ich lach mich gerade behindert beim schreiben!! Es war zu wild!) Dann kommt der Abspann vom Film nach 115 Minuten. "SCHEIßE FUCK VERDAMMT, jetzt gibt es kein zurück. AAAAAAHHHH" Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, Energie meiner Ahnen und Vorfahren gebündelt und zu diesem Kuss angesetzt, während in mir einfach die nukleare Apokalypse tobte! BOOM ZACK rumgezüngelt!! Mit meinen schwitzigen, kalten Händen mechanisch an ihr rumgeknetet und vergebens versucht mich zu beruhigen, weil meine Gedanken schon beim "Sex" waren. Haben uns ausgezogen, hab kurz an ihr rumgeleckt. Sie hat an mir rumgespielt und dann war der gefürchtete Moment auch schon da! Fuck...! Hab das Gummi drüber gemacht, meinen Pimmel reingesteckt... 1 mal... 2 mal... .... .... uaaaaahhh und direkt abgespritzt.. hahahaha Junge weißt du was das mit mir gemacht hat?! Das hat mich richtig auseinander genommen. Aber sowas von. Digga du bist 2 Stunden bei der Alten im Zustand einer dauerhaften Panikattacke und guckst n Film der dich n Scheiß juckt, dann traust du dich zu eskalieren und dann ist es auch schon direkt vorbei. Die Alte hat 3 Jahre und 115 Minuten gewartet für diese 2 Stöße einfach. Bro, diese Enttäuschung in der Luft. Es war zu hart. Schweigen. Unangenehme Stille. "Sollen wir noch n Film gucken?", frage ich. Kaum waren die Worte aus meinem Mund raus.. habe ich es bereut. Ich wollte einfach nur weg. Ganz weit weg. Nach Hause und mich in der Dusche einsperren und schreien hahah. Stattdessen sitze ich da mim klebrigen Pimmel auf der Couch und sie sagt, "Ok". Und wir gucken den zweiten Film. Habe mich die nächsten 115 Minuten einfach nur geschämt. Wieder schweigend. Hab mich nicht getraut abzuhauen. Dachte es wäre respektlos direkt zu bouncen und dass ich es ihr jetzt schuldig bin da zu sitzen. Nachm zweiten Film dann: Ja es ist langsam spät, ich muss morgen früh los, blabla" Bruder...! Ich war heilfroh als ich ENDLICH aus der Wohnung raus war. Es fiel mir ein Stein vom Herzen. Hab den ganzen Heimweg abwechselnd gelacht und gecringed. Heute ist es einfach nur eine geniale Story. Damals bin ich aufm Date durch die Hölle gegangen. Zu krass.
Member
Gold: 33,333.33
Aug 31 2023 01:55am
nicht gelesen wollte nur sagen, dass ich lafee in icq hatte

ja genau lafee *verträumt* :wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Closed New Topic New Poll