This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
ich war gestern bei TS Emma xddd. Telefonisch Termin ausgemacht für in 30 Minuten xddd.
Ich dort angekommen geht sie an die Tür "habe Termin komm später" xddd. Ich sage ihr dass wir doch gerade einen Termin ausgemacht haben xddd. Offenbar hatte der Typ vor mir behauptet er wäre ihr Termin xddd. Jetzt wird sie zur Furie xddd, beschimpft meinen Terminklauer als "blödes Arschloch" und verpiss dich xddd, der steht aber schon in der Dusche xddd. Ich werde ins Zimmer geparkt bis der Duscher wieder draussen steht xddd, eingedeckt mit deutschen und spanischen Beschimpfungen. Wow, das ist ja mal ein Auftritt xddd.
Ich zahle 200460 und gehe duschen xddd. Im Gang treffe ich auf TS Vanessa, die ich schon kenne. Emma überredet mich sie auch zu buchen und wir machen einen 3er. Warum nicht xddd? Ich soll mit in die Küche kommen, da sitzt noch eine Bio Frau. Emma raucht und trinkt, ich bekomm eine Cola xddd und wir machen rum.
Die Bio Frau schaut zu, ich soll ihr 100 € fürs Zuschauen geben. Jetzt komme ich mir das erste mal verarscht vor xddd, warum soll ich sie zahlen xddd? Ich lehne ab, die Stimmung bei Emma kühlt ab. Wir hören Musik, sitzen rum, dann kommt sie zu mir, knutscht mit mir rum und spuckt mir in den Mund xddd. Ich weiss noch nicht so recht ob das jetzt geil oder einfach nur komplett respektlos ist xddd.
Irgendwann ziehen wir dann doch endlich ins Zimmer um, Emma hält die Fäden in der Hand xddd.
Dann beginnt das Ganze ziemlich geil. Ich liege auf dem Bett xddd, Vanessa fickt mich und Emma stopft mir ihren Schwanz in den Mund xddd. Ab jetzt hätte sich daraus ein richtig geiler wilder 3er entwickeln können mit zwei bildhübschen TS Girls xddd.
Leider ist Emma überhaupt nicht an ihrem Gast interessiert sondern hauptsächlich an sich selbst. Sie stopft mir ihre Finger mit den riesigen Fingernägeln zu Vanessa Schwanz in den Arsch was richtig weh tut xddd. Ich packe ihre Hand und zieh sie wieder raus. Dann beisst sie mich in den Hals was auch nur weh tut und Spuren für daheim verursacht für die ich mir eine Erklärung überlegen muss xddd. Was soll das xddd? Jetzt bekomm ich ihren Schwanz so in den Hals gestopft dass es auch nur noch weh tut und ich sie von mir runterschieben muss xddd. Ich komm mir vor einer der vergewaltigt wird xddd. Kann sich geil anhören aber mit Emma kann ich mich auf so ein Spiel nicht einlassen da sie ständig grenzen überschreitet, das ist leider nicht geil xddd. Jetzt habe ich wieder ihren Schwanz im Mund und merke dass sie mir in den Mund pisst xddd! Ich spucke ihre Pisse aus xddd, das Bett ist jetzt voll davon und sage ihr sie soll jetzt mal etwas langsamer machen xddd. Sie schickt Vanessa auf spanisch aus dem Zimmer, ich weiss nicht ob sie ein Handtuch holen soll oder was sache ist xddd. Jetzt fickt sie mich auf dem Rücken liegend aber so tief dass es einfach nur weh tut xddd. Egal was sie macht, es ist nicht geil sondern schmerzhaft und ich bin jetzt nicht die totale Memme würde ich wenigstens von mir behaupten xddd. Ich drehe mich um, schaue ihr tief in die Augen, sage ihr sie soll jetzt endlich mal einen Gang runter schalten, mir tut das alles weh xddd. Sie steht auf und geht, so kann sie nicht arbeiten xddd.
Ich ziehe um in Vanessas Zimmer, Vanessa entschuldigt sich für ihre Kollegin, sie habe immer wieder Probleme mit ihr xddd.
Wir bringen das Date gut zu ende, Vanessa ist eine sichere Bank xddd.
Emma könnte in der Championsleague spielen vom Aussehen und sicher auch vom Temperament xddd, so wie sie agiert und sich verhält ist es einfach nur respektlos und ungeil xddd, leider Kreisklasse.