This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Guten Abend,
Wir müssen als Deutsche in Deutschland den Satanismus und Satan aus unserem Land vertreiben, das ist die einzige Chance die uns bleibt um Deutschland und das Deutsche Volk zu retten und die Bibel gibt uns Recht.
Ich habe verstanden das wir seit Geburt an belogen wurden. Wir Deutschen sind an allem schuld, am ersten Weltkrieg, am zweiten Weltkrieg, einfach an alllem, aber das stimmt nicht, wir tragen überhaupt keine Schuld, das kommt nur durch die Gehirnwäsche aus den Medien der "Siegermächte" seit fast 80 Jahren. Und jetzt der Ukrainekrieg der da läuft dient doch nur dazu das Russland hier bei uns einmarschiert und uns alle tötet, um dann den Kommunismus hier zu installieren, wenn der nicht schon hier ist.
Wieso dürfen wir keine Deutschen Soldaten ehren aus dem zweiten Weltkrieg? Wieso ist das verboten? Diese haben nichts falsch gemacht sondern nur für das Deutsche Volk gekämpft. Aber die Amerikaner, Engländer und die Sowiets haben uns "befreit" , absolut lächerlich. Die Siegermächte haben nach dem zweiten Weltkrieg, also nach 1945 noch mindestens 15 Millionen Deutsche Männer, Frauen und Kinder brutal abgeschlachtet, vergwaltigt, gefoltert und verhungern lassen. Das wird uns weder in den Schulen noch in den Medien gezeigt. Die Deutsche Politik, egal wer das ist seit 1945 sind nur Marionetten und sind gegen uns Deutsche und wollen uns ausrotten. Aber Sie haben Angst vor uns, wenn wir das alles verstehen würden.
Es werden Millionen von Migranten aus Afrika und aus Arabien nach Deutschland importiert obwohl diese Menschen nichts mit uns zutun haben und nichts für das Deutsche Volk leisten können. Es geht nur darum Deutschland (Amalek) für immer zu zerstören. Ich denke, die werden das nicht schaffen und schlussendlich scheiern, aber nur wenn genug Deutsche das verstehen.
Wieso muss sich ein Volk hinter STGB 130 verstecken? Das sind die Juden, wieso darf man hier in Deutschland nicht die Juden kritisieren, ansonsten kommt man ins Gefängnis?. Aber unsere Politiker die wir gewählt haben sind doch Juden oder Freimaurer, Freimaurer sind nur Nichtjuden die dem Judentum dienen, das kann man heute sogar beweisen, eigentich schon seit 1933. Ich glaube wir Deutschen sollten das verstehen und ich glaube auch nicht alle Deutschen müssen das verstehen, es würde eine Minderheit genügen und wir würden mit dieser jüdischen Hochfinanz-Mafia sehr schnell kurzen Prozess machen.
Deutschland wird seit mindestens 2015 und vorallem seit Corona 2020 völlig zerstört, aber nur weil das die Deutschen nicht verstehen.
Wer ist bereit mich zu unterstützen? Damit diese Nachricht jeden Deutschen erreicht? Ich glaube das ist die die einzige Chance die wir noch haben.