d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wo Sind Die Apple Technik Experten
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 46,050.00
Jun 5 2023 07:25am
Kommen dieses Jahr wieder neue AirPods raus? Gibts Gerüchte?

Hab die AirPods Pro 1.Gen. Manchmal spacken die schon rum und bin jetzt am überlegen mir die 2.Gen zu holen. Wenn aber dann September wieder neue, bessere kommen warte ich lieber noch die paar Monate.

Möchte ofc In-Ears mit Noicecancelling.

Nein eine andere Marke kommt nicht in Frage.
Member
Gold: 79.37
Jun 5 2023 07:54am
Pro 3.Gen dürften vermutlich zu Herbst 2024 erscheinen. Hoffe, dass die AirPods Max 2.Gen dieses Jahr noch kommen

Heute Abend gibt es die WWDC23: https://www.youtube.com/watch?v=GYkq9Rgoj8E
Member
Gold: 1.79
Jun 5 2023 10:10pm
sind airpods gut?
höre sonst immer nur wie sich alle darüber beschweren
yamaha hatte damals geile in ears die auch günstig angeboten wurden aber hab echt kA weiß nicht mal wieso ich hier poste
heil
Member
Gold: 46,050.00
Jun 6 2023 07:44am
Quote (ZhMoon @ 6 Jun 2023 06:10)
sind airpods gut?
höre sonst immer nur wie sich alle darüber beschweren
yamaha hatte damals geile in ears die auch günstig angeboten wurden aber hab echt kA weiß nicht mal wieso ich hier poste
heil

Natürlich, fürs Tonstudio sind die nichts. Aber für den Alltag einfach super. Vor allem für Apple Nutzer gibt es keine Alternative von anderen Herstellern da die Handhabung mit iPhone/IPad einfach top ist.
Member
Jun 6 2023 09:56am
Quote (SwaYy @ Jun 6 2023 04:44pm)
Natürlich, fürs Tonstudio sind die nichts. Aber für den Alltag einfach super. Vor allem für Apple Nutzer gibt es keine Alternative von anderen Herstellern da die Handhabung mit iPhone/IPad einfach top ist.

überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht auch auf iPhone umsteigen soll
verwende zum Musik und Videos machen schon seit Jahren n mac
der usb verstärker funktioniert gut mit den beyerdynamic Kopfhörern gibt nix zu meckern
gibts auf iPhone swipe Tastatur? Ich hasse es am Handy tippen zu müssen
gibt's Microsoft onedrive und google apps oder muss man alles über den Browser machen?
gibt's brave browser oder nur Safari ?

This post was edited by ZhMoon on Jun 6 2023 10:07am
Member
Gold: 3,819.34
Jun 6 2023 02:56pm
Quote (ZhMoon @ 6 Jun 2023 17:56)
überlege schon die ganze Zeit ob ich nicht auch auf iPhone umsteigen soll
verwende zum Musik und Videos machen schon seit Jahren n mac
der usb verstärker funktioniert gut mit den beyerdynamic Kopfhörern gibt nix zu meckern
gibts auf iPhone swipe Tastatur? Ich hasse es am Handy tippen zu müssen
gibt's Microsoft onedrive und google apps oder muss man alles über den Browser machen?
gibt's brave browser oder nur Safari ?

Gibt swipe, funktioniert aber leider deutlich schlechter als bei der Google Tastatur. Speech to text ist aber Top!

Natürlich gibt es one drive und alle Google Apps. iPhone macht aber erst dann richtig sinn, wenn man sich auf die Apple Welt komplett einlässt. Also iCloud nutzen für Backups, geteilte Dateien usw. auf keinen Fall nur aus Faulheit bei onedrive bleiben und versuchen, das irgendwie einzubinden
Member
Jun 6 2023 09:47pm
Quote (duffman09 @ Jun 6 2023 11:56pm)
Gibt swipe, funktioniert aber leider deutlich schlechter als bei der Google Tastatur. Speech to text ist aber Top!

Natürlich gibt es one drive und alle Google Apps. iPhone macht aber erst dann richtig sinn, wenn man sich auf die Apple Welt komplett einlässt. Also iCloud nutzen für Backups, geteilte Dateien usw. auf keinen Fall nur aus Faulheit bei onedrive bleiben und versuchen, das irgendwie einzubinden

ne wegen der arbeit fast alle Tabellen und zeugs sind halt auf google und onedrive
für privatgebrauch verwende ich loloffice nicht
Go Back To Deutsch Topic List
Add Reply New Topic New Poll