d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mantis Frauen Topic
1237Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 22,454.47
May 31 2023 04:27am
Es ist kompliziert.

Habe gerade drei Damen parallel am Start. Eine davon ist hier außen vor, weil egal.
Die anderen beiden heißen zufällig gleich und haben beide zufällig Medizin studiert. Ganz praktisch :lol:
#1 ist schon komplett fertig und arbeitet als Chirurgin, ist ziemlich angekommen und scheint in love mit mir zu sein.
#2 ist gerade kurz vor ihrem Abschluss und gedenkt danach die Stadt zu verlassen und wir geklärt, dass das mit uns nur rein funktionell ist. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem.

Nun ist es so, dass die Dame #1 von mir richtig gedated wird, also mit Verdacht daraus mehr entstehen zu lassen. Allerdings bin ich sexuell etwas in #2 verliebt und sie auch irgendwie in mich. Wir verhalten uns wie 16 wenn wir uns sehen und kommen gar nicht mehr voneinander los. Ist der eine mal 3-4 Tage weg, schreiben wir uns ständig wie sehr wir uns vermissen (auf sexueller Ebene). Wir schauen uns an und sind irgendwie in love, wissen es wird aber nichts werden, da sie in absehbarer Zeit zum ende des Jahres die Stadt verlässt.

Was tun? #1 weiter Daten, aber bis zum Ende des Jahres in #2 verliebt sein?
Oder zu #2 Kontakt abbrechen, damit ich mich für #1 öffnen kann? Aktuell empfinde ich für #2 zu viel, als das mich #1 sexuell groß reizt.

Tldr; habe 2 dirnen im Bett und werde mich am Ende wieder falsch entscheiden xd
Member
Gold: 60.00
May 31 2023 04:31am
Zigeuner Dinge
Member
Gold: 1,489.81
May 31 2023 04:48am
[x]beide weiterbumsen

wenn du für eine der beiden damen wirkliche gefühle hättest glaube ich kaum dass du dir um so einen scheiß gedanken machen würdest
Member
Gold: 27,668.91
May 31 2023 04:51am
#3 nehmen
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
May 31 2023 05:06am
Will nur die Geschichte von der hõren die ich nicht hören darf :cry:
Member
May 31 2023 05:06am
Quote (Cardano @ 31 May 2023 12:51)
#3 nehmen

Keine Option, die wird gerade schon ausrangiert. Wenn dann #4 xd hatte am Wochenende als ich mit #1 feiern war schon ne Nummer einer neuen Dame zugeschoben bekommen xdd

Quote (brudii @ 31 May 2023 12:48)
[x]beide weiterbumsen

wenn du für eine der beiden damen wirkliche gefühle hättest glaube ich kaum dass du dir um so einen scheiß gedanken machen würdest

Habe ein wenig das Gefühl und die Angst mich in #2 zu ferlieben :cry:
Member
Gold: 1,999.95
May 31 2023 05:17am
Denke wenn das bei #2 so sicher ist dass die abdampft dass dein Kopf durch Verlustängste mehr reininterpretiert als da wirklich ist.
Wenn die morgen antanzt und sagt Schatz alles gut ich bleib doch hier, wärst du dann noch genau so scharf auf sie?
Falls nein wäre die Liebe ja auch nicht plötzlich weg nur weil sie weg ist. Also dann womöglich lieber jetzt den Riegel vorschieben als dass es dann noch schlimmer wird wenn sie weg ist.
Member
Gold: 291.67
Warn: 10%
May 31 2023 05:39am
Quote (Multifunktionsdrucker @ May 31 2023 12:27pm)
Es ist kompliziert.

Habe gerade drei Damen parallel am Start. Eine davon ist hier außen vor, weil egal.
Die anderen beiden heißen zufällig gleich und haben beide zufällig Medizin studiert. Ganz praktisch :lol:
#1 ist schon komplett fertig und arbeitet als Chirurgin, ist ziemlich angekommen und scheint in love mit mir zu sein.
#2 ist gerade kurz vor ihrem Abschluss und gedenkt danach die Stadt zu verlassen und wir geklärt, dass das mit uns nur rein funktionell ist. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem.

Nun ist es so, dass die Dame #1 von mir richtig gedated wird, also mit Verdacht daraus mehr entstehen zu lassen. Allerdings bin ich sexuell etwas in #2 verliebt und sie auch irgendwie in mich. Wir verhalten uns wie 16 wenn wir uns sehen und kommen gar nicht mehr voneinander los. Ist der eine mal 3-4 Tage weg, schreiben wir uns ständig wie sehr wir uns vermissen (auf sexueller Ebene). Wir schauen uns an und sind irgendwie in love, wissen es wird aber nichts werden, da sie in absehbarer Zeit zum ende des Jahres die Stadt verlässt.

Oder zu #2 Kontakt abbrechen, damit ich mich für #1 öffnen kann? Aktuell empfinde ich für #2 zu viel, als das mich #1 sexuell groß reizt.

Ekelhafte schlampe 🤮
Member
May 31 2023 05:54am
Quote (rinirax @ 31 May 2023 13:17)
Denke wenn das bei #2 so sicher ist dass die abdampft dass dein Kopf durch Verlustängste mehr reininterpretiert als da wirklich ist.
Wenn die morgen antanzt und sagt Schatz alles gut ich bleib doch hier, wärst du dann noch genau so scharf auf sie?
Falls nein wäre die Liebe ja auch nicht plötzlich weg nur weil sie weg ist. Also dann womöglich lieber jetzt den Riegel vorschieben als dass es dann noch schlimmer wird wenn sie weg ist.

Hast schon recht. Könnte irgendwie mit meiner bindungsstörung zusammenhängen.
Das klassische Man will immer das, was man nicht haben kann.

Aber tbh Sex mit der dirne ist überirdisch und das bilde ich mir nicht nur deswegen ein. :lol:
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 31 2023 06:02am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 31 May 2023 12:27)
Es ist kompliziert.

Du bist so ein totalversager xd

Ja wow du hast n guten Körper
Aber brudi du bist heslig wie die nacht xdddd

Wie kann man nur so viel träumen wie du xddd
Go Back To Deutsch Topic List
1237Next
Add Reply New Topic New Poll