d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Family Helfen, Ja Oder Nein
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
May 1 2023 04:01pm
eigentlich mit einem klaren ja zu beantworten,
aber so die letzte zeit hab ich die nase voll.

story dazu;
Die gesamte Familie der Schwester meines Vaters hält seit jeher immer nur hand offen in sache Hilfe, aber wenn es dazu kommt dass sie etwas helfen sollen, geht es nicht.

bspw;
Jemand ihrer Familie brauch einen Gegenstand -> bei meiner Family wird angerufen und danach ungeniert gefragt. (Ihre Tochter hat einen Bolivianer heimgebracht und geheiratet, dieser hat sein Fahrrad kaputt gemacht und rufen meinem
Vater an, ob er nicht MEIN fahrad haben kann.) ofc gegeben, familie, wa...
liste geht noch ewig weiter, brauchen gegenstände ohne ende. letztes jahr habe ich mir dann das oben angesprochene Fahrrad zugelegt und hatte noch kein Schloss und wollte damit aber schon unterwegs sein, also mal gedacht dass man die doch mal fragen kann ob sie mir nicht eins übergangsweise ausleihen können. Natürlich brauchen sie es selber :lol:

Reifen müssen gewechselt werden (mehrfach), wer wird angerufen? richtig. Ihr Sohn hat LEIDER LEIDER keine zeit.

Sind vor paar jahren umgezogen, wer wird nach hilfe gefragt und wer nicht? mein Dad und ich sollen helfen und deren Sohn hat LEIDER LEIDER keine zeit und so wichtige Termine.

Der sohn wohnt luftlinie 300 meter von meiner tante entfernt, ich etwa 500 (peanuts, i know). Die tante möchte schränke und stühle vom Ikea abholen (70km). natürlich werde ich gefragt, da der sohn absolut keine zeit hat.

ich habe mir kurz bevor ich umgezogen bin einen schrank, welcher für das gersub als peanuts bezeichnet wird (3xx euro), ihr gegeben, weil er bei mir nicht gepasst hat und ihr gefällt. kurz darauf kriege ich mit dass sie ihn für etwas über 100 euro verkauft hat und damit hausieren geht.

die liste könnte ich kilometer lang fortsetzen.
bisher habe ich immer stillschweigend überall geholfen, schließlich ist man ja familie. aber in letzter zeit merke ich (erleuchtung kam als ich voll war :lol: ), dass das alles absolut einseitig ist.

nun hat die tante morgen geburtstag und ihre tochter hat am samstag eine feier organisiert und eben sehe ich dass die tante mich versucht hat anzurufen. gehe davon aus dass sie hilfe wollen beim aufbauen, whatever.
ofc is man da eingeladen und soll ofc auch geld schenken, so ne feier finanziert sich natürlich nicht von selber.

nun ist das gersub gefragt.

meine fresse habe ich gerade wieder einen hals .
Member
Gold: 46,050.00
May 1 2023 04:13pm
Kein fahrradschloss leisten können/10
Member
Gold: 4,200.00
May 1 2023 04:26pm
Würde ein paar lokale Schlauchboottouristen mit schwachen Deutschkenntnissen und sonnengeküsster haut aus dem benachbarten Heim beauftragen (zwischen 5 und 24 Stück) und diese bitten, doch bitte in allen Belangen Tante Mandy und ihrer Brut zu helfen. Vorzugsweise in einem Überraschenden Raid wie einst damals mit der Horde in Ironforge. Auch in der Zubereitung von halal Schichtfleisch und einer puren Menge käse Sahne Gyros für die Gartenparty und deren Unmengen von hilfsunwilligen Freunden und Familienmitgliedern können diese feinen Kerle sicher ihre goldenen Affenhände anlegen. Bei Rückfragen würde ich das Telefon nicht beantworten und meiner gierigen Ossifamilie für immer den Rücken kehren. Ein Tigerbaby bleibt auch nicht bis zum doud bei seiner mammer. Nur Mastschweine und Batteriehühner handeln wie du. Also. Überlege wer du bist.

Guten Tag.
Member
Gold: 11.85
Warn: 40%
May 1 2023 04:30pm
Würde freunde suchen die dir helfen hab dich lieb
Member
Gold: 0.69
May 1 2023 04:34pm
Ganz normal zur Feier gehen und wenn dann alle beisammen sitzen und der richtige Moment gekommen ist, aufstehen, auf den Tisch stellen, blickkontakt mit deiner Tante halten und vor allen anwesenden auf den Tisch kacken. Ein klassiker der immer gut ankommt. Ich denke, so schnell wird sie sich nicht wieder melden. :)
Member
Gold: 1.79
May 1 2023 08:54pm
lol Bolivianer
wieso nicht enterbt und ins Exil?
die ist doch nicht mehr deine Familie
ihre Kinder werden nicht mal aussehen wie ihr sondern irgendwelche Mischlinge
verdorbenes Blut
Member
Gold: 5,930.00
Warn: 10%
May 1 2023 09:21pm
Würde die nummer deiner kompletten familie blockieren und sagen ich wäre auf Geschäftsreise. Langfristig

This post was edited by Duss on May 1 2023 09:21pm
Member
Gold: 33,333.33
May 2 2023 12:29am
ist die tante bimsbar?
Member
Gold: 4,200.00
May 2 2023 12:39am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (akphilo @ 2 May 2023 08:29)
ist die tante bimsbar?

Alles ist bimsbar. Du musst es nur wollen und das Feuer in dir spüren. Damit meine ich nicht das brennen deiner ahnen, weil dann wirst/wurdest du gebimst lieber foribruder.
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
May 2 2023 12:40am
Einfach ebenfalls einen bolivianer heiraten und die hohle Hand machen
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll