XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lol leon XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
bester mann XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HAMMERTIME
Quote (abearan @ Jun 26 2015 01:53am)
überleg echt wieder zu beginnen
mal sehn mal sehn.. war sowieso immer nur casual unterwegs, wird wohl nicht lange anhalten bei mir
ich hab letzte season auch nicht so mega viel gespielt. es macht definitiv spaß eine season zu starten und seinen char zu equippen etc. ich bin halt nur recht schnell an einen punkt angelangt, an dem ich keine lust mehr hatte.
die neue season verspricht allerdings sehr viel länger das interesse hoch zu halten.
selbst wenn du nicht oben in den leaderboards mitmischen willst (ich hab das noch nie gemacht um ehrlich zu sein) kann man echt spaß haben.
und der neue patch ist mit sicherheit eine super gelegenheit, wieder neu einzusteigen. wenn auch nur für 2 -3 wochen gelegentliches zocken. wobei ich für mich fast vermute, dass ich dieses mal länger motivation aufbringen werden als in der aktuellen season
This post was edited by TheGood on Jun 26 2015 01:34am