Quote (ChuzzeL @ 12 Jan 2020 22:47)
Gibts Eindrücke von der Welt?
Wäre durchaus interessiert aber Open World turnt mich irgendwie ab.
Passiert in der Welt was oder fliegt man nur von einem Questmarker zum anderen?
Auf Sommelorgien Ala-Ubisoft kann ich auch verzichten. Ich bleib mal skeptisch.
es gab ein paar random encounter, ansonsten viele marker zu denen man hin und her fliegt.
die welt hat sich etwas leer angefühlt. die leaks sind leider wieder offline, sonst hätte ich dich verlinkt.
der leaker hat viel geskippt und auf der schwierigkeitsstufe einfach gespielt.
ich bin weiterhin skeptisch. wenn ich bei tipico auf opencritic / metacritic scores wetten könnte, würde ich auf 7/10 mit tendenz zu 8/10 setzen.
This post was edited by katmaL on Jan 12 2020 04:44pm