d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev19929939949959962162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Jun 25 2015 05:02am
ich habe es so verstanden, dass man die leg effects wie ein passive auswählen kann. man schmiedet es also nicht auf ein item.
sagen wir du hast dualwield bk. dann wählst du furnce elite dmg und hast 50% mehr elite dmg, welcher von einer waffe kommt. dann kannst du zb den effekt von frostburn gloves nehmen, welcher von einem armor teil kommt. dann nimmste noch einen hellfire amu effekt, welcher von jewelery kommt.
funktionieren tuen sie also wie deine normalen passive skills.

und ich meine gelesen zu haben, dass IMMER der maximale wert ausgewählt wird. findest du furnace mit 40% elite, wählst du trotzdem 50% elite dmg als passive...

man kann immer nur einen gleichzeitig usen. was ja aber auch klar ist, da mann ja nur 1 mal waffe, 1 mal rüstung und 1 mal schmuck auswählen kann.

ob man das für jeden char neu machen muss, weiß ich nicht. aber wenn du zb auf dem barb einen furnace zerlegt hast, kannst du immer wieder auf dieses passive zurückgreifen

ob es char übergreifend ist, weiß ich allerdings auch nicht.
ob zb DH einen effekt von einem schwert (rimeheart zb) oder von furnace etc nehmen kann.. das ist imo nicht sicher

This post was edited by TheGood on Jun 25 2015 05:03am
Member
Gold: 1,929.00
Jun 25 2015 05:05am
Auf den ersten Blick steigt die item/Build Vielfalt
Aber wenn man es genau betrachtet wird durch das umwandeln alles noch eindeutiger

F+r set mit unity und rrog Effekt = unity und rrog verlieren an Bedeutung also wieder ne Kombi weniger zwischen der man sich entscheiden muss
Für die Zukunft gibt's dann
F+r mit unity/rrog/absorb
Oder alternativ soj & 5 prefix Ring + oben genannte procs
Member
Jun 25 2015 05:06am
Quote (Vaughn @ Jun 25 2015 01:05pm)
Auf den ersten Blick steigt die item/Build Vielfalt
Aber wenn man es genau betrachtet wird durch das umwandeln alles noch eindeutiger

F+r set mit unity und rrog Effekt = unity und rrog verlieren an Bedeutung also wieder ne Kombi weniger zwischen der man sich entscheiden muss
Für die Zukunft gibt's dann
F+r mit unity/rrog/absorbOder alternativ soj & 5 prefix Ring + oben genannte procs

beides doch gar nicht möglich
kannst nur EIN schmuck passive wählen
man wohn XD

das positive ist, dass man nun viele eigentlich ganz gute leg effects, die aber einfach nicht in einen build einzubauen sind, weil der slot durch ein 6p set eingenommen wird, verwendbar sind.

ich sehe eher ein problem darin, dass sie nun lange versucht haben die charaktere anzugleichen und dass das jetzt womöglich wieder durcheinandergeworfen wird.
zb der psn dart wd build mit carnevil mask. nimmt man den jerams effekt als rüstungs passive, macht man plötzlich doppelten schaden XDDDDDDDDD

This post was edited by TheGood on Jun 25 2015 05:21am
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 25 2015 05:21am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 25 Jun 2015 03:58)
Am besten finde ich die Einführung von Kadala. Mit 1000 Shards hat man sein Set und ist dann BIS equipped. Einfach mega geil gemacht. Ist wie gamblen damals in d2.

yo mit 1k bs hast dein set sicher in bis voll und bist rdy for grift 60. ach junge laberst sone scheiße...
Quote (moonmidnight @ 25 Jun 2015 03:30)
Könnt mir nicht erzählen, dass das Wunsch der community ist xddddd

auch wenn du es nicht wahr haben willst es ist so.
Quote (ampoo @ 25 Jun 2015 06:34)
d3 ist gefixed

schon lange.
wann ist poe endlich soweit?

Quote (Medusa @ 25 Jun 2015 08:32)
ich habe eher das gefühl, blizzert kann es gar nicht recht machen

blizzard hat das game am anfang ultraschwer gemacht
war selbst einer der ersten 1% die inferno act 1 geschafft haben
act 2 dann einfach nur noch raped worden, ohne die richtigen items
alle casuals waren am rumheulen weil das spiel ja "unschaffbar" sei
blizzard casualisiert das spiel hart --> alle hardcore nerds am rumheulen weil man nach 100h grinden schon qual xyp blind rasirn kann

ergo, blizzard hat einen unmöglichen job gefasst

so siehts nunmal aus ... ist ja auch verständlich. die mehrheit ist nunmal kein 24/7 dauerspieler..

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 25 Jun 2015 09:16)
trading
pvp
sets nicht overpowered machen
einen skilltree
build diversity

stimmt. ist wirklich unmöglich das game zu fixen.

tradeing LOL. damit wieder alles über ebay vertickt wird? oder hier für fg?
pvp wird hoffentlich bald kommen. und zwar richtig
skilltree :rofl:
builds gibt es genug

Member
Gold: 1,929.00
Jun 25 2015 05:22am
Quote (TheGood @ Jun 25 2015 12:06pm)

das positive ist, dass man nun viele eigentlich ganz gute leg effects, die aber einfach nicht in einen build einzubauen sind, weil der slot durch ein 6p set eingenommen wird, verwendbar sind.

ich sehe eher ein problem darin, dass sie nun lange versucht haben die charaktere anzugleichen und dass das jetzt womöglich wieder durcheinandergeworfen wird.
zb der psn dart wd build mit carnevil mask. nimmt man den jerams effekt als rüstungs passive, macht man plötzlich doppelten schaden XDDDDDDDDD

Wieso geht das mit dem f+r nicht ?
Auf Focus z.b den rrog Effekt und auf rest den unity Effekt
Sollte doch möglich sein

Zum hellfire Amu , das soll einzigartig bleiben
Sprich den proc kann man nicht auf andere items drauf wandeln

Zu deinem bsp mim dart wd ist genau das was ich meine mit total OP
Member
Jun 25 2015 05:23am
Quote (Vaughn @ Jun 25 2015 01:22pm)
Sollte doch möglich sein

man, lies doch mal meinen post oben
EIN schmuck passive
EIN rüssi passive
EIN weapon passive

und zwar INSGESAMT. nicht pro item
junge junge, du trollst doch

nochmal für ganz blöde
du hast alle items die es im spiel gibt, die ein passive haben, im würfel zerstört
aus all diesen passives wählst du
aus allen waffen passives 1 aus
aus allen rüstungs passives 1 aus
aus allen schmuck passives 1 aus

du schmiedest nichts auf irgendein item. es ist einfach wie ein passive, das du bei deinen skills auswählst

This post was edited by TheGood on Jun 25 2015 05:28am
Member
Jun 25 2015 05:29am
Quote (TheGood @ 25 Jun 2015 09:27)
finde auch, dass die sich von sets entfernen sollten, die nur einen bestimmten skill buffen.
die skills werden dadurch so stark gebufft, dass kein anderer skill mehr mithalten kann. dann lieber ein set, dass einen generellen buff gibt, der auf den gesamten char abgestimmt ist und nicht auf einen bestimmten skill...

wobei wenn EQ geändert wird, sodass die earth skills verwendbar sind, IK set geht auch in diese richtung, nur ist es nicht mehr so stark wie auf dem ptr damals, tal set geht in diese richtung - man kann ja theoretisch wählen welche skills meteor proccen sollen, delsere ist halt schlecht aber geht in eine ähnliche richtung, wobei der fokus auf orb liegt mit trivium...

sachen wie F+R sind zb richtig gut. Passen zu jeder klasse, es sind nur 2 teile und buffen quasi jeden skill.

der neue cube ist halt schon ganz nice. immunity amus oder rorg muss man nicht mehr tragen. schön hellfire amu und trotzdem immune B)))) oder immune amu und hellfire effekt
oder F+R aber trotzdem rorg effekt
frostburn/rimeheart mit irgendwelchen anderen items B))))) (Das ist mein favorit bisher ofc B) )
furnace effekt wird mit sicherheit auch oft genutzt werden
geil ist halt, dass zb der DH nun den Rimeheart effekt nutzen kann etc.

und dann kommen ja noch neue stats hinzu, die man noch gar nicht kennt B)
darauf freue ich mich schon.

patch ansich wird schon interessant werden. das öffnet schon neuen türen und ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
was die zukunft bringt, wird man dann sehen

die sets gehen doch in diese richtung...
dh wird nicht rimeheart nutzen können glaub ich .. dh kann auch kein furnace als effekt nehmen.
ja von den neuen legs weiß man noch garnichts. und die gems sind auch noch unbekannt.

Quote (Medusa @ 25 Jun 2015 10:33)
Ich glaube genau da liegt der Denkfehler

Hearthstone ist genau deshalb so eine Goldgrube für Blizz weil sich jeder Casual Packs kauft.
Als hardcore gamer, kann man alleine durch die täglichen quests genug gold farmen um das spiel komplett F2P zu spielen.

Deshalb bezweifle ich stark, dass an Hardcore Gamern mehr Geld zu verdienen ist als an Casuals.
Casuals belasten auch die HW Infrastruktur viel weniger als die Hardcore gamer die jeden tag 6h oder mehr spielen.

richtig erkannt!

Quote (TheGood @ 25 Jun 2015 11:02)
ich habe es so verstanden, dass man die leg effects wie ein passive auswählen kann. man schmiedet es also nicht auf ein item.
sagen wir du hast dualwield bk. dann wählst du furnce elite dmg und hast 50% mehr elite dmg, welcher von einer waffe kommt. dann kannst du zb den effekt von frostburn gloves nehmen, welcher von einem armor teil kommt. dann nimmste noch einen hellfire amu effekt, welcher von jewelery kommt.
funktionieren tuen sie also wie deine normalen passive skills.

und ich meine gelesen zu haben, dass IMMER der maximale wert ausgewählt wird. findest du furnace mit 40% elite, wählst du trotzdem 50% elite dmg als passive...

man kann immer nur einen gleichzeitig usen. was ja aber auch klar ist, da mann ja nur 1 mal waffe, 1 mal rüstung und 1 mal schmuck auswählen kann.

ob man das für jeden char neu machen muss, weiß ich nicht. aber wenn du zb auf dem barb einen furnace zerlegt hast, kannst du immer wieder auf dieses passive zurückgreifen

ob es char übergreifend ist, weiß ich allerdings auch nicht.
ob zb DH einen effekt von einem schwert (rimeheart zb) oder von furnace etc nehmen kann.. das ist imo nicht sicher

hellfire amu kannst nur nurtzen genau wie das hc only amu.
pro char neu machen oder evtl den cube rübermulen?!?!
der dh wird kein furnace effekt haben können.

Quote (TheGood @ 25 Jun 2015 11:06)
man wohn XD

doppelt ist glaub ich nicht ganz richtig. die 100% sind additativ
Member
Jun 25 2015 05:30am
Quote (Vaughn @ 25 Jun 2015 11:22)
Sollte doch möglich sein

digga .. du kannst nicht die effekte auf die items machen. hast denke ich mal im cube ne liste mit den passivs zum auswählen. nachdem du ein item zerstört hast wird es in der liste freigeschaltet.
Member
Jun 25 2015 05:33am
dass der hellfire amu effekt nicht im cube möglich ist, ist schonmal gut^^
dass char übergreifend nicht möglich ist, find ich allerdings schade. wobei das evtl in einigen fällen auch zu krass wäre

Member
Gold: 5,000.00
Jun 25 2015 05:59am
Es gibt noch kein Datum für die Aufspielung von Patch 2.3.0 auf die PTRs, dies sollte aber in sehr naher Zukunft passieren.
Patch 2.3.0 soll gleichzeitig für PC- und Konsolen-Spieler veröffentlicht werden.
Kanais Würfel ist ähnlich wie ein Handwerker. Wir bekommen diesen Würfel nach der Absolvierung einer Quest in der neuen Zone, danach steht er uns im Stadtzentrum in allen Akten zur Verfügung.
Man findet einen legendären Gegenstand und extrahiert dessen Essenz im Würfel. Danach können wir einen Helden mit je einem Affix-Typen ausrüsten: Waffe, Rüstung und Schmuckstück.
Man wird keine Affixe von anderen Klassen benutzen können.
Die Essenzen von Gnade der Ahnen und dem Höllenfeueramulett können nicht extrahiert werden.
Die passiven Boni aus dem Kanais Würfel stehen nicht in Zusammenhang mit den passiven Boni der Klassen.
In der derzeitigen Version des Würfels lässt uns dieser wissen, welche legendären Affixe uns noch fehlen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19929939949959962162Next
Add Reply New Topic New Poll