Quote (TheGood @ 25 Jun 2015 09:27)
finde auch, dass die sich von sets entfernen sollten, die nur einen bestimmten skill buffen.
die skills werden dadurch so stark gebufft, dass kein anderer skill mehr mithalten kann. dann lieber ein set, dass einen generellen buff gibt, der auf den gesamten char abgestimmt ist und nicht auf einen bestimmten skill...
wobei wenn EQ geändert wird, sodass die earth skills verwendbar sind, IK set geht auch in diese richtung, nur ist es nicht mehr so stark wie auf dem ptr damals, tal set geht in diese richtung - man kann ja theoretisch wählen welche skills meteor proccen sollen, delsere ist halt schlecht aber geht in eine ähnliche richtung, wobei der fokus auf orb liegt mit trivium...
sachen wie F+R sind zb richtig gut. Passen zu jeder klasse, es sind nur 2 teile und buffen quasi jeden skill.
der neue cube ist halt schon ganz nice. immunity amus oder rorg muss man nicht mehr tragen. schön hellfire amu und trotzdem immune B)))) oder immune amu und hellfire effekt
oder F+R aber trotzdem rorg effekt
frostburn/rimeheart mit irgendwelchen anderen items B))))) (Das ist mein favorit bisher ofc B) )
furnace effekt wird mit sicherheit auch oft genutzt werden
geil ist halt, dass zb der DH nun den Rimeheart effekt nutzen kann etc.
und dann kommen ja noch neue stats hinzu, die man noch gar nicht kennt B)
darauf freue ich mich schon.
patch ansich wird schon interessant werden. das öffnet schon neuen türen und ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
was die zukunft bringt, wird man dann sehen
die sets gehen doch in diese richtung...
dh wird nicht rimeheart nutzen können glaub ich .. dh kann auch kein furnace als effekt nehmen.
ja von den neuen legs weiß man noch garnichts. und die gems sind auch noch unbekannt.
Quote (Medusa @ 25 Jun 2015 10:33)
Ich glaube genau da liegt der Denkfehler
Hearthstone ist genau deshalb so eine Goldgrube für Blizz weil sich jeder Casual Packs kauft.
Als hardcore gamer, kann man alleine durch die täglichen quests genug gold farmen um das spiel komplett F2P zu spielen.
Deshalb bezweifle ich stark, dass an Hardcore Gamern mehr Geld zu verdienen ist als an Casuals.
Casuals belasten auch die HW Infrastruktur viel weniger als die Hardcore gamer die jeden tag 6h oder mehr spielen.
richtig erkannt!
Quote (TheGood @ 25 Jun 2015 11:02)
ich habe es so verstanden, dass man die leg effects wie ein passive auswählen kann. man schmiedet es also nicht auf ein item.
sagen wir du hast dualwield bk. dann wählst du furnce elite dmg und hast 50% mehr elite dmg, welcher von einer waffe kommt. dann kannst du zb den effekt von frostburn gloves nehmen, welcher von einem armor teil kommt. dann nimmste noch einen hellfire amu effekt, welcher von jewelery kommt.
funktionieren tuen sie also wie deine normalen passive skills.
und ich meine gelesen zu haben, dass IMMER der maximale wert ausgewählt wird. findest du furnace mit 40% elite, wählst du trotzdem 50% elite dmg als passive...
man kann immer nur einen gleichzeitig usen. was ja aber auch klar ist, da mann ja nur 1 mal waffe, 1 mal rüstung und 1 mal schmuck auswählen kann.
ob man das für jeden char neu machen muss, weiß ich nicht. aber wenn du zb auf dem barb einen furnace zerlegt hast, kannst du immer wieder auf dieses passive zurückgreifen
ob es char übergreifend ist, weiß ich allerdings auch nicht.
ob zb DH einen effekt von einem schwert (rimeheart zb) oder von furnace etc nehmen kann.. das ist imo nicht sicher
hellfire amu kannst nur nurtzen genau wie das hc only amu.
pro char neu machen oder evtl den cube rübermulen?!?!
der dh wird kein furnace effekt haben können.
Quote (TheGood @ 25 Jun 2015 11:06)
beides doch gar nicht möglich
kannst nur EIN schmuck passive wählen
man wohn XD
das positive ist, dass man nun viele eigentlich ganz gute leg effects, die aber einfach nicht in einen build einzubauen sind, weil der slot durch ein 6p set eingenommen wird, verwendbar sind.
ich sehe eher ein problem darin, dass sie nun lange versucht haben die charaktere anzugleichen und dass das jetzt womöglich wieder durcheinandergeworfen wird.
zb der psn dart wd build mit carnevil mask. nimmt man den jerams effekt als rüstungs passive, macht man plötzlich doppelten schaden XDDDDDDDDD
doppelt ist glaub ich nicht ganz richtig. die 100% sind additativ