d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev19919929939949952162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,889.45
Jun 24 2015 09:30pm
Könnt mir nicht erzählen, dass das Wunsch der community ist xddddd
Member
Gold: 0.00
Jun 24 2015 09:58pm
Am besten finde ich die Einführung von Kadala. Mit 1000 Shards hat man sein Set und ist dann BIS equipped. Einfach mega geil gemacht. Ist wie gamblen damals in d2.
Member
Gold: 4,383.11
Jun 25 2015 12:34am
d3 ist gefixed
Member
Gold: 1,442.00
Jun 25 2015 01:37am
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jun 25 2015 05:58am)
Am besten finde ich die Einführung von Kadala. Mit 1000 Shards hat man sein Set und ist dann BIS equipped. Einfach mega geil gemacht. Ist wie gamblen damals in d2.

ja genau so ist es

Quote (moonmidnight @ Jun 25 2015 05:30am)
Könnt mir nicht erzählen, dass das Wunsch der community ist xddddd

nur weil es nicht dein wunsch ist? ich würde dich nicht zur community zählen

This post was edited by TheGood on Jun 25 2015 01:37am
Member
Gold: 228.21
Jun 25 2015 02:32am
Quote (moonmidnight @ 24 Jun 2015 20:00)
ne aber mal nen gutes game draus machen und es nicht immer mehr verkacken

ich habe eher das gefühl, blizzert kann es gar nicht recht machen

blizzard hat das game am anfang ultraschwer gemacht
war selbst einer der ersten 1% die inferno act 1 geschafft haben
act 2 dann einfach nur noch raped worden, ohne die richtigen items
alle casuals waren am rumheulen weil das spiel ja "unschaffbar" sei
blizzard casualisiert das spiel hart --> alle hardcore nerds am rumheulen weil man nach 100h grinden schon qual xyp blind rasirn kann

ergo, blizzard hat einen unmöglichen job gefasst
Member
Gold: 0.00
Jun 25 2015 03:16am
Quote (Medusa @ Jun 25 2015 09:32am)

blizzard casualisiert das spiel hart --> alle hardcore nerds am rumheulen weil man nach 100h grinden schon qual xyp blind rasirn kann

trading
pvp
sets nicht overpowered machen
einen skilltree
build diversity

stimmt. ist wirklich unmöglich das game zu fixen.
Member
Gold: 1,442.00
Jun 25 2015 03:27am
finde auch, dass die sich von sets entfernen sollten, die nur einen bestimmten skill buffen.
die skills werden dadurch so stark gebufft, dass kein anderer skill mehr mithalten kann. dann lieber ein set, dass einen generellen buff gibt, der auf den gesamten char abgestimmt ist und nicht auf einen bestimmten skill...

wobei wenn EQ geändert wird, sodass die earth skills verwendbar sind, IK set geht auch in diese richtung, nur ist es nicht mehr so stark wie auf dem ptr damals, tal set geht in diese richtung - man kann ja theoretisch wählen welche skills meteor proccen sollen, delsere ist halt schlecht aber geht in eine ähnliche richtung, wobei der fokus auf orb liegt mit trivium...

sachen wie F+R sind zb richtig gut. Passen zu jeder klasse, es sind nur 2 teile und buffen quasi jeden skill.

der neue cube ist halt schon ganz nice. immunity amus oder rorg muss man nicht mehr tragen. schön hellfire amu und trotzdem immune B)))) oder immune amu und hellfire effekt
oder F+R aber trotzdem rorg effekt
frostburn/rimeheart mit irgendwelchen anderen items B))))) (Das ist mein favorit bisher ofc B) )
furnace effekt wird mit sicherheit auch oft genutzt werden
geil ist halt, dass zb der DH nun den Rimeheart effekt nutzen kann etc.

und dann kommen ja noch neue stats hinzu, die man noch gar nicht kennt B)
darauf freue ich mich schon.

patch ansich wird schon interessant werden. das öffnet schon neuen türen und ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
was die zukunft bringt, wird man dann sehen

This post was edited by TheGood on Jun 25 2015 03:52am
Member
Gold: 6,889.45
Jun 25 2015 03:47am
Quote (Medusa @ Jun 25 2015 09:32am)

Jo aber imo ist aus den Hardcore gamern mit einem guten Spiel und rmah viel mehr Geld rauszuholen
Wieso dann auf die kack casuals eingehen
Ich fand Inferno am Release geil
Der Schwierigkeitsgrad hat seinem Namen alle Ehre gemacht
Member
Gold: 228.21
Jun 25 2015 04:33am
Quote (moonmidnight @ 25 Jun 2015 10:47)
Jo aber imo ist aus den Hardcore gamern mit einem guten Spiel und rmah viel mehr Geld rauszuholen
Wieso dann auf die kack casuals eingehen
Ich fand Inferno am Release geil
Der Schwierigkeitsgrad hat seinem Namen alle Ehre gemacht

Ich glaube genau da liegt der Denkfehler

Hearthstone ist genau deshalb so eine Goldgrube für Blizz weil sich jeder Casual Packs kauft.
Als hardcore gamer, kann man alleine durch die täglichen quests genug gold farmen um das spiel komplett F2P zu spielen.

Deshalb bezweifle ich stark, dass an Hardcore Gamern mehr Geld zu verdienen ist als an Casuals.
Casuals belasten auch die HW Infrastruktur viel weniger als die Hardcore gamer die jeden tag 6h oder mehr spielen.
Member
Gold: 1,929.00
Jun 25 2015 04:54am
Quote (TheGood @ Jun 25 2015 10:27am)
finde auch, dass die sich von sets entfernen sollten, die nur einen bestimmten skill buffen.
die skills werden dadurch so stark gebufft, dass kein anderer skill mehr mithalten kann. dann lieber ein set, dass einen generellen buff gibt, der auf den gesamten char abgestimmt ist und nicht auf einen bestimmten skill...

wobei wenn EQ geändert wird, sodass die earth skills verwendbar sind, IK set geht auch in diese richtung, nur ist es nicht mehr so stark wie auf dem ptr damals, tal set geht in diese richtung - man kann ja theoretisch wählen welche skills meteor proccen sollen, delsere ist halt schlecht aber geht in eine ähnliche richtung, wobei der fokus auf orb liegt mit trivium...

sachen wie F+R sind zb richtig gut. Passen zu jeder klasse, es sind nur 2 teile und buffen quasi jeden skill.

der neue cube ist halt schon ganz nice. immunity amus oder rorg muss man nicht mehr tragen. schön hellfire amu und trotzdem immune B)))) oder immune amu und hellfire effekt
oder F+R aber trotzdem rorg effekt
frostburn/rimeheart mit irgendwelchen anderen items B))))) (Das ist mein favorit bisher ofc B) )
furnace effekt wird mit sicherheit auch oft genutzt werden
geil ist halt, dass zb der DH nun den Rimeheart effekt nutzen kann etc.

und dann kommen ja noch neue stats hinzu, die man noch gar nicht kennt B)
darauf freue ich mich schon.

patch ansich wird schon interessant werden. das öffnet schon neuen türen und ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
was die zukunft bringt, wird man dann sehen

Sehe ich genauso
Das akkhans ist z.b so ein set ( Roland buffed leider nur 2 Skills )

Desweiteren bin ich gespannt wie die Umsetzung der unique proc Umwandlung sein wird
So wie ich es verstanden habe
Wird es 3 Kategorien geben ( Schmuck , Waffen und rüstungsteile)
D.h ich kann den furnace proc nicht auf gloves schmieden , richtig?
Kann man den unique proc 2 mal benutzen? Z.b furnace proc auf je 1 bk Waffe?wäre mega OP !!!
Weitere wichtige Frage und das dauaus resultierende Problem ist : verwertet man uniques , bekommt man dann den Effekt für immer gut geschrieben ( wird er also für jedes Item stets auswählbar sein ? Wäre dermaßen OP !
Oder muss man jedesmal das Item neu zerlegen um an den unique proc zu kommen?
Wäre ebenfalls kacke denn dann würde man den sowieso viel zu kleinen stash noch mehr ausreizen weil man items wie furnace, rrog, unity, frosties uvm. Immer aufbewahren müsste als Reserve sozusagen

Wie auch immer die Soße umgesetzt wird
Es wird ein massiver buff werden der den OP buff der ancients noch bei weitem übertrifft
Ergo noch mehr damage , noch höhere Zahlen , noch höhere Grifts und nach kurzer Zeit wird auch t10 closed Eyes rasiert
........

Edit.
Kann man items die nen proc haben auch umwandeln? Sprich z.b auf nen wizzy den woh proc machen?

This post was edited by Vaughn on Jun 25 2015 04:59am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev19919929939949952162Next
Add Reply New Topic New Poll