Quote (TheGood @ Jun 25 2015 10:27am)
finde auch, dass die sich von sets entfernen sollten, die nur einen bestimmten skill buffen.
die skills werden dadurch so stark gebufft, dass kein anderer skill mehr mithalten kann. dann lieber ein set, dass einen generellen buff gibt, der auf den gesamten char abgestimmt ist und nicht auf einen bestimmten skill...
wobei wenn EQ geändert wird, sodass die earth skills verwendbar sind, IK set geht auch in diese richtung, nur ist es nicht mehr so stark wie auf dem ptr damals, tal set geht in diese richtung - man kann ja theoretisch wählen welche skills meteor proccen sollen, delsere ist halt schlecht aber geht in eine ähnliche richtung, wobei der fokus auf orb liegt mit trivium...
sachen wie F+R sind zb richtig gut. Passen zu jeder klasse, es sind nur 2 teile und buffen quasi jeden skill.
der neue cube ist halt schon ganz nice. immunity amus oder rorg muss man nicht mehr tragen. schön hellfire amu und trotzdem immune B)))) oder immune amu und hellfire effekt
oder F+R aber trotzdem rorg effekt
frostburn/rimeheart mit irgendwelchen anderen items B))))) (Das ist mein favorit bisher ofc B) )
furnace effekt wird mit sicherheit auch oft genutzt werden
geil ist halt, dass zb der DH nun den Rimeheart effekt nutzen kann etc.
und dann kommen ja noch neue stats hinzu, die man noch gar nicht kennt B)
darauf freue ich mich schon.
patch ansich wird schon interessant werden. das öffnet schon neuen türen und ist auf jedenfall ein schritt in die richtige richtung.
was die zukunft bringt, wird man dann sehen
Sehe ich genauso
Das akkhans ist z.b so ein set ( Roland buffed leider nur 2 Skills )
Desweiteren bin ich gespannt wie die Umsetzung der unique proc Umwandlung sein wird
So wie ich es verstanden habe
Wird es 3 Kategorien geben ( Schmuck , Waffen und rüstungsteile)
D.h ich kann den furnace proc nicht auf gloves schmieden , richtig?
Kann man den unique proc 2 mal benutzen? Z.b furnace proc auf je 1 bk Waffe?wäre mega OP !!!
Weitere wichtige Frage und das dauaus resultierende Problem ist : verwertet man uniques , bekommt man dann den Effekt für immer gut geschrieben ( wird er also für jedes Item stets auswählbar sein ? Wäre dermaßen OP !
Oder muss man jedesmal das Item neu zerlegen um an den unique proc zu kommen?
Wäre ebenfalls kacke denn dann würde man den sowieso viel zu kleinen stash noch mehr ausreizen weil man items wie furnace, rrog, unity, frosties uvm. Immer aufbewahren müsste als Reserve sozusagen
Wie auch immer die Soße umgesetzt wird
Es wird ein massiver buff werden der den OP buff der ancients noch bei weitem übertrifft
Ergo noch mehr damage , noch höhere Zahlen , noch höhere Grifts und nach kurzer Zeit wird auch t10 closed Eyes rasiert
........
Edit.
Kann man items die nen proc haben auch umwandeln? Sprich z.b auf nen wizzy den woh proc machen?
This post was edited by Vaughn on Jun 25 2015 04:59am