Quote (Medusa @ Feb 9 2024 04:11pm)
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern
Leider hat da nur blizzard die Daten dazu
Aber es ist immer wieder erstaunlich, wo viele Leute denken, ihre reddit Echokammer mit Tryhard Zockern würden der Realität entsprechen.
Die meisten D4 Spieler dürften <10h pro Woche spielen
komme so on, in den ersten 3 minuten ca. 5 leute die nach einer duriel rota suchen. joine eine davon. alle spieler (außer ich selbst) lvl 100, irgendein barb oneshotted den krassesten boss im game vier mal.
joine eine neue rota weil einer der vier keine mats mehr hat. wieder alle level 100, wieder irgendjemand dabei der den krassesten boss in 2 sekunden umklatscht.
gehe danach helltide farmen für living steel und danach irgendwelche whispers für body parts, um am ende mit drei anderen wieder duriel zu töten. hoffentlich kann irgendjemand das vieh oneshotten, sonst müsste man ja selber spielen, wie ein no bot baalrun in 2004, schreckliche vorstellung.
zwischendurch geht man paar nightmare vaults machen um sein shit zu leveln, und das meine damen und herren ist das endgame von d4.
ist selbstverständlich nur machbar wenn man 8h täglich investiert um vor ende der season durch die story zu kommen. für familienväter empfiehlt sich dann wahrscheinlich erstmal nonladder, aber wenn du es irgendwann bis zum ende geschafft hast, kannst du nächste season die story auch skippen und von anfang an das endgame genießen.