d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev198991001011021539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Oct 15 2015 06:26am
puh ich hoffe sarah connor wird von 2 syrienmuslen mit ihren harzerkäse schwänzen gefickt und ausgeraubt^^^^

kein wunder, dass sie nur frau+kinder nimmt XDD

This post was edited by WalkinTall on Oct 15 2015 06:26am
Member
Posts: 862
Joined: Aug 1 2015
Gold: 0.00
Warn: 50%
Oct 15 2015 06:31am
Quote (WalkinTall @ Oct 15 2015 02:21pm)
Kurt Biedenkopf warnt im "Frontal 21"-Interview aber auch: "Das Land wird jedenfalls verändert. Und diese Veränderung ist unaufhaltsam.

richtig, rechtsruck wird wohl oder übel kommen



Und dassist auch gut so. Ohne Rechtsdruck wäre Deutschland 2020 am Ende. Ich bin sowieso gespannt was passiert wenn unsere Wirtschaft einknickt wie in 2009.denn dann fehlen Milliarden und Millionen tobende DEutsche werden unruhig. Da werden die fetzten fliegen und als Rausländer,Bonze und gutmenschen sollte man sich hüten vor die Tür zugehen.
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Member
Posts: 6,776
Joined: Sep 14 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 15 2015 10:01am
Quote (WalkinTall @ Oct 15 2015 04:45pm)


Hätten das ruhig realistischer gestalten sollen. Schön auf dem mittelmeer bei wellengang und ohne rettungswesten
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Oct 15 2015 10:43am



Quote
Stärken die Flüchtlinge den Standort Deutschland oder kommen hohe Kosten auf die Sozialkassen zu?
Der Ökonom Raffelhüschen warnt vor massiven Steuererhöhungen und steigender Altersarmut.


Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-sozialexperte-erwartet-massive-steuererhoehungen-a-1057879.html

gg
Member
Posts: 6,776
Joined: Sep 14 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Oct 15 2015 10:45am
das werden sie sich nicht so drastisch trauen wie es vielleicht nötig sein wird. wenn die steuern steigen ist die sympathie für flüchtlinge und regierungskurs ganz schnell weg
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Oct 15 2015 12:32pm
Quote (JikelMackson @ 15 Oct 2015 18:45)
das werden sie sich nicht so drastisch trauen wie es vielleicht nötig sein wird. wenn die steuern steigen ist die sympathie für flüchtlinge und regierungskurs ganz schnell weg


achwas, das muss nur geschickt verpackt werden

statt "ihr müsst mehr steuern zahlen für die flüchtlinge" schreiben sie so etwas wie "aufgrund der aktuellen versorgungslage muss die beitragsbemessungsgrenze leicht angepasst werden" und schon regt sich keiner auf :)


Quote (WalkinTall @ 15 Oct 2015 14:26)
puh ich hoffe sarah connor wird von 2 syrienmuslen mit ihren harzerkäse schwänzen gefickt und ausgeraubt^^^^

kein wunder, dass sie nur frau+kinder nimmt XDD


wenn deutschland das genau so klug handhaben würde wie frau connor, also nur frauen und kinder aufnehmen, hätten wir keinerlei probleme!

keine gewalt in flüchtlingsheimen
keine massenhaften vergewaltigungen
deutlich weniger probleme mit der anerkennung des grundgesetzes

die kinder könnten hier eine vernünftige bildung bekommen
kein vater der ihnen verbietet, im unterricht einer lehrerin zuzuhören und sie nach der schule gepflegt durchwalgt

DAS wären vernünftig integrierbare flüchtlinge im gegensatz zu dem zu 90% männlichen völlig ungebildeten abschaum

This post was edited by duffman09 on Oct 15 2015 12:39pm
Member
Posts: 35,422
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Oct 15 2015 02:54pm
jo sicher

aber das ist ja träumerei
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Oct 15 2015 03:56pm
eben maybrit illner geschaut, die gutmenschen sind echt vollkommen abgehoben
unangenehme fragen werden nicht richtig beantwortet, man holt sich nen vorzeigeflüchtling ins studio, das volle programm
mit vollgas in den abgrund

honecker wäre stolz

This post was edited by ampoo on Oct 15 2015 03:57pm
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 15 2015 04:15pm
Quote (ampoo @ Oct 15 2015 11:56pm)
eben maybrit illner geschaut, die gutmenschen sind echt vollkommen abgehoben
unangenehme fragen werden nicht richtig beantwortet, man holt sich nen vorzeigeflüchtling ins studio, das volle programm
mit vollgas in den abgrund

honecker wäre stolz


Gut, dass ich's nicht gesehen hab. xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev198991001011021539Next
Closed New Topic New Poll