Quote (ChuzzeL @ Sep 30 2014 11:54am)
viele wurden ja schon genannt.
star wars 7 , natürlich. wer auf diesem planeten ist nicht dafür gehyped.
interstellar. trailer ist ziemlich geil. wo nolan drauf steht kann ja nichts schlechtes raus kommen.
gone girl. aber auch nur weil fincher auf der verpackung steht. mal abwarten
the zero theorem. wird sicher nix weltbewegendes aber sieht mal nach etwas anderem aus.
ein sommer in der provence. wird sicher ein netter feel-good-movie.
Die Legende der Prinzessin Kaguya. der neueste ghibli streifen, zwar nicht miyazaki aber von dem kerl der die letzten glühwürmchen gemacht hat.
big hero 6. sieht ziemlich witzig aus. disney animation, kann ja nichts schlechtes werden.
tribute von panem. der zweite war wirklich nicht knülle, jedoch will ich wissen wie es in dem universum weiter geht.
schwirrt sicher noch einer rum aber das sind so die teile die ich sicher im kino sehen werde und auf die ich mich freue.
The Zero Theorem (2013)
ist doch nur verspätet bei uns in die kinos gekommen oder?
also imo gibts den schon im amiland und der sol, leider, ziemlich schlecht sein^^
sonst hätte ich mich wohl auch noch drauf gefreut
tribute von panem, stimmt!
wie du schon sagtes, man will wissen wie es weitergeht. und jennifer lawrence>>>>