d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev198991001011022009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Sep 30 2014 03:33am
Quote (g4rgoyle @ 30 Sep 2014 10:22)
star wars 7
jurassic park 4


wusste gar nicht, dass da einer in Produktion ist :o
thx dude :wub:
no homo
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 30 2014 03:54am
viele wurden ja schon genannt.

star wars 7 , natürlich. wer auf diesem planeten ist nicht dafür gehyped.
interstellar. trailer ist ziemlich geil. wo nolan drauf steht kann ja nichts schlechtes raus kommen.
gone girl. aber auch nur weil fincher auf der verpackung steht. mal abwarten
the zero theorem. wird sicher nix weltbewegendes aber sieht mal nach etwas anderem aus.
ein sommer in der provence. wird sicher ein netter feel-good-movie.
Die Legende der Prinzessin Kaguya. der neueste ghibli streifen, zwar nicht miyazaki aber von dem kerl der die letzten glühwürmchen gemacht hat.
big hero 6. sieht ziemlich witzig aus. disney animation, kann ja nichts schlechtes werden.
tribute von panem. der zweite war wirklich nicht knülle, jedoch will ich wissen wie es in dem universum weiter geht.

schwirrt sicher noch einer rum aber das sind so die teile die ich sicher im kino sehen werde und auf die ich mich freue.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Sep 30 2014 03:59am
Quote (ChuzzeL @ Sep 30 2014 11:54am)
viele wurden ja schon genannt.

star wars 7 , natürlich. wer auf diesem planeten ist nicht dafür gehyped.
interstellar. trailer ist ziemlich geil. wo nolan drauf steht kann ja nichts schlechtes raus kommen.
gone girl. aber auch nur weil fincher auf der verpackung steht. mal abwarten
the zero theorem. wird sicher nix weltbewegendes aber sieht mal nach etwas anderem aus.
ein sommer in der provence. wird sicher ein netter feel-good-movie.
Die Legende der Prinzessin Kaguya. der neueste ghibli streifen, zwar nicht miyazaki aber von dem kerl der die letzten glühwürmchen gemacht hat.
big hero 6. sieht ziemlich witzig aus. disney animation, kann ja nichts schlechtes werden.
tribute von panem. der zweite war wirklich nicht knülle, jedoch will ich wissen wie es in dem universum weiter geht.

schwirrt sicher noch einer rum aber das sind so die teile die ich sicher im kino sehen werde und auf die ich mich freue.


The Zero Theorem (2013)

ist doch nur verspätet bei uns in die kinos gekommen oder?
also imo gibts den schon im amiland und der sol, leider, ziemlich schlecht sein^^

sonst hätte ich mich wohl auch noch drauf gefreut

tribute von panem, stimmt!
wie du schon sagtes, man will wissen wie es weitergeht. und jennifer lawrence>>>>
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Sep 30 2014 04:00am
momentan
hobit 3
dracula
falls star wars 7 kommen sollte dann diesen ofc auch andere fallen mir nicht ein
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 30 2014 07:25am
MAZE RUNNER NATÜRLICH :D (und ofc interstellar und gone girl, weil von besten mennern der welt)

BESTE KEV UND ICH SIND HYPED
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 30 2014 09:43am
Grade Season 3 von Boardwalk Empire zu Ende geguckt. Schwach angefangen aber wurde immer besser...
Werde mir 4 diese Woche dann natürlich auch noch geben und Anfang Dezemeber gehts dann mit 5 los :)

1920er Jahre Look einfach beckste
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 30 2014 01:46pm
Quote (Djawadi @ 30 Sep 2014 16:43)
Grade Season 3 von Boardwalk Empire zu Ende geguckt. Schwach angefangen aber wurde immer besser...
Werde mir 4 diese Woche dann natürlich auch noch geben und Anfang Dezemeber gehts dann mit 5 los  :)

1920er Jahre Look einfach beckste


finde auch, dass in der Serie flair und look richtig gut passen. Hab Staffel 2 im regal stehen, ist bald mal fällig
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 30 2014 01:48pm
23:40 Tele5 John dies at the end

bester Drogenfilm für euch wenn ich die Beschreibung lese :D
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Sep 30 2014 01:48pm
dracula
interstellar
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Sep 30 2014 03:50pm
bester Film....ich lach mir en Ast
Go Back To Deutsch Topic List
Prev198991001011022009Next
Add Reply New Topic New Poll