d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #3 > Alles über League Of Legends
Prev198991001011023287Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 36,748
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Oct 15 2013 06:48pm
Drop Bows on em
Member
Posts: 8,972
Joined: Dec 21 2006
Gold: 4,568.03
Oct 15 2013 11:03pm
oh man. der neue Vi skin ist ja der hammer
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Oct 15 2013 11:19pm


Hatte jemand schonmal das problem?
Wenn ich launcher starte, will er anscheind patchen aber geht nicht. Launcher bleibt schwarz und bekomme diese meldung.
Habs als admin ausgeführt und mit kompatibilitätmodus (xp sp3) versucht. Keine änderung.

e: hab ofc schon gegoogled, aber die meisten haben ein pvp.net patcher kernel problem. sieht auf screenshots anders aus als bei mir.
bei einigen wenigen die die gleiche meldung wie ich hatten, hat es gereicht das game als admin auszuführen und im kompatibilitätsmodus zu starten. :(

This post was edited by rba on Oct 15 2013 11:22pm
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Oct 15 2013 11:26pm
Quote (rba @ 16 Oct 2013 07:19)
http://www.abload.de/img/unbenanntzhq63.jpg

Hatte jemand schonmal das problem?
Wenn ich launcher starte, will er anscheind patchen aber geht nicht. Launcher bleibt schwarz und bekomme diese meldung.
Habs als admin ausgeführt und mit kompatibilitätmodus (xp sp3) versucht. Keine änderung.

e: hab ofc schon gegoogled, aber die meisten haben ein pvp.net patcher kernel problem. sieht auf screenshots anders aus als bei mir.
bei einigen wenigen die die gleiche meldung wie ich hatten, hat es gereicht das game als admin auszuführen und im kompatibilitätsmodus zu starten. :(


habe ich manchmal. mache dann entweder windows neustart oder starte das admin tool mehrfach bis es geht.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 16 2013 12:08am
NVM F.

RAKU HATS MIR VERBOTEN

WIE GEHTS DIR HEUTE HOODBAWS?

This post was edited by Chaoz on Oct 16 2013 12:31am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 16 2013 03:27am
Quote (rba @ 16 Oct 2013 06:19)
http://www.abload.de/img/unbenanntzhq63.jpg

Hatte jemand schonmal das problem?
Wenn ich launcher starte, will er anscheind patchen aber geht nicht. Launcher bleibt schwarz und bekomme diese meldung.
Habs als admin ausgeführt und mit kompatibilitätmodus (xp sp3) versucht. Keine änderung.

e: hab ofc schon gegoogled, aber die meisten haben ein pvp.net patcher kernel problem. sieht auf screenshots anders aus als bei mir.
bei einigen wenigen die die gleiche meldung wie ich hatten, hat es gereicht das game als admin auszuführen und im kompatibilitätsmodus zu starten. :(


kommt bei mir öfters, wenn eine instanz des launchers im hintergrund läuft
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Oct 16 2013 05:19am
suche noch 2 gute spieler für team ranked.
meldet euch bei abercrombies ingame
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 16 2013 05:19am
Quote (Magic_star @ 16 Oct 2013 13:19)
suche noch 2 gute spieler für team ranked.
meldet euch bei abercrombies ingame


bin dabei
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Oct 16 2013 05:20am
Quote (Magic_star @ 16 Oct 2013 13:19)
suche noch 2 gute spieler für team ranked.
meldet euch bei abercrombies ingame


bin schrecklich, geht das auch?
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Oct 16 2013 05:24am
Quote (Magic_star @ Oct 16 2013 12:19pm)
suche noch 2 gute spieler für team ranked.
meldet euch bei abercrombies ingame


würd mitmachen aber game geht net.
ka muss gleich eh pc ma neustarten. wenns dann geht bin ich dabei

e: jetzt hab ich nurnoch n schwarzen fenster - kommt keine meldung.
was machen?

This post was edited by rba on Oct 16 2013 05:37am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev198991001011023287Next
Add Reply New Topic New Poll