Quote (Kasiir @ Nov 29 2012 03:16pm)
würde random spielen. wenn du nach einigen games ahnung hast am ende was passendes zum eigenen und gegner lineup picken. lieber hero spezifisches verkacken als das spiel von anfang an ruinieren, weil man unbedingt seinen lieblings hero spielen muss. als carry lernst du meiner meinung nach am wenigstens. muss nur gut lasthitten können und dich zu tode farmen. ist dafür anfangs eigentlich die einfachste rolle. allerdings sind bei low mmr fast nur die mid-varianten spielbar, weil du sonst nicht supportet wirst sondern eher mit dem mitspieler um lasthits konkurrieren musst.
Wenn du's leicht haben willst, einfach was mit invis oder was, das sehr gerne lothars (showblade oder so) kauft. Gibt noch genug Spieler die damit nicht umgehen können. Aber ich würde echt random spielen und so die verschiedenen Rollen verstehen. Support würde ich ganz am Anfang definitiv als die härteste Rolle ansehen. Man muss viel merh entscheidne (wann harass, wenn gank, wann darf man pullen und selbst etwas leveln). Zudem wird man hin und wieder bestimmt auch geflamt wenn man bei einem loss die schlechtesten stats hat, obwohl das auch durchaus mal passieren kann, wenn man den farm jemand anders überlässt. Dafür lernt man halt viel. Aber ich glaube man verliert schnell die Lust. Deshalb wäre random und den Zufall entscheiden lassen für mcih wohl der beste Weg
Quote (holgen2k @ Nov 29 2012 03:08pm)
keinen carry, weil du in jedem vernünftigen spiel deinen gegner nicht carrien kannst- ohne jetzt zu wissen wie gut du bist^^
du sollltest hauptsächlich supports spielen,dich um pulls kümmern, warden und aufpassen, wenn ein guter engage kommt. dann versuchst du dir zu überlegen, wie er hätte besser sein können oder ggf. warum ihr gestorben seid
enchantress ist nen relativ guter hero am anfang, wobei du dir auch n paar replays zum wooden ansehen solltest.
hm k, danke auf jedenfall schonma für die auführlichen antworten
zum support: was meinst ihr mit "um pulls kümmern" ? was genau soll den gepullt werden ? jungle mobs, minions oder irgendwas anderes ?
und welche lane geht der support ? wie bei lol auch bot mit nem ad(agi) carry ? oder is das vollkommen egal, hauptsache duolane
zum invis: also ich muss sagen ich selbst hab das erst auch nicht gepeilt ... von ner broodmother derbst zerfetzt worden...
nächstes game natürlich direkt selbst gespielt ... nach meinem ersten kill hatten die gegner direkt nen invis ward und ich hatte noch nichtmals mitbekommen, das es sowas gibt
This post was edited by FcB_Enigma on Nov 29 2012 09:15am